[Fotd + AMU] Mit Creme Cups in Utopien

Hallo meine Lieben,

vor einer halben Ewigkeit einer Weile habe ich euch hier versprochen, Tragebilder meiner "perfekten Nude-Käufe" zu zeigen. Irgendwie habe ich es bisher immer verpasst, Fotos von den entsprechenden Make-Ups zu machen, obwohl alle Schätze sehr oft getragen werden.
Gestern habe ich aber endlich daran gedacht, als Creme Cup wieder auf meinen Lippen gelandet ist. Dazu habe ich zu drei älteren Schätzen von Kosmetik Kosmo gegriffen, die ich euch teilweise hier einmal vorgestellt habe. Sie gefallen mir nach wie vor sehr gut und werden garantiert wieder öfter getragen. Besonders Creme, der nun viel zu lange unbeachtet in der Palette lag.


Augen:
  • RdL Y Base
  • KK Creme (Innenwinkel)
  • KK Utaupia (Bewegliches Lid)
  • KK Erdöl (Außenwinkel)
  • MAC Avenue Liner
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht:
  • Catrice Tickled Pink (LE)
  • The Balm Down Boy
  • Manhattan Puder Beige
  • RBR Concealer Orionis

Lippen:
  • MAC Creme Cup


Ich finde, Creme Cup lässt einen irgendwie "sanft" wirken und gar nicht so barbiemäßig angemalt, wie ich vorher befürchtet hatte. Für mich ist es jedenfalls eine richtig schöne Nuance, die meinem Hautton schmeichelt und der erste Rosaton, der mich nicht völlig seltsam aussehen lässt :-)


Wie gefallen euch das AMU und der Lippenstift Creme Cup? Besitzt ihr ihn vielleicht sogar selber oder habt ihr ihn bisher aufgrund seiner barbiehaften Farbe unbeachtet gelassen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Obwohl ich ja echt ein Fan von knalligen Looks bin (sei es Lippenstifte oder AMUs), finde ich, dass diese Art von Makeup dir wirklich am meisten schmeichelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich muss auch sagen, dass ich mich so meist am wohlsten fühle. Klar, gibts auch ein zwei knallige Farben, wo ich denke: Hey, das sieht doch gut aus, aber solch ein Look geht einfach immer mit Wohlfühlfaktor.

      Löschen
  2. das rouge find ich ein bisschen zu viel, ansonsten ein wirklich wunderschöner look und der lippenstift sieht zauberhaft an dir aus, gar nicht barbie-mäßig :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Und ich denke, das mit dem Rouge ist natürlich zum einen Geschmackssache und zum anderen etwas abhängig vom Monitor. Auf meinem Laptop sieht es recht leicht aus, auf meinem Handy hingegen ziemlich knallig. In der Realität war es aber nur fein Rosa.

      Löschen
  3. Sehr schön! Den Lippenstift habe ich vor kurzem auch gekauft. Das AMU gefällt mir auch sehr gut. Werde mich wohl bei Koko mal umgucken müssen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara sieht an dir sehr toll aus, die muss ich mir auch mal anschauen, und das AMU gefällt mir sowieso.

    Liebe Grüsse
    http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher glaube ich fast nur negative Reviews zu der Mascara gelesen, während sie sich bei mir zur absoluten Nummer 1 hochgearbeitet hat. Denn sie ist die aller erste, die nicht nur wirklich schwarze Wimpern macht, sonder meinen Wimpernzangenschwung ohne Probleme 12 Stunden hält. Eine Review wird sicher folgen, wobei ich vermute, dass es wieder sehr stark Geschmackssache ist :-)

      Löschen
  5. Der Lippenstift sieht toll aus, gar nicht barbiehaft. Erinnert mich an Patisserie. Oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patiesserie hatte ich selber glaube ich noch nicht auf den Lippen, weiß aber, dass sich die beiden alleine vom Finish her (CC = Cremesheen, P = Lustre) unterscheiden. Creme Cup ist doch recht deckend und auch eher Rose-Pink-stichig, während Patisserie nochmal gedeckter wirkt - du hast mich damit übrigens grad ein wenig angefixt, sodass ich ihn mir beim nächsten Counterbesuch sicher mal ansehen werde ;-)

      Löschen
  6. Hi, ich finde den Look wunderschön. Es ist nicht zu viel und betont genau die richtige Details =) Und der Lippie ist auch toll! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look! Der Lippenstift steht wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. super schön! In den Lippenstift habe ich mich gerade ein bißchen verliebt :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)