Hallo meine Lieben,

vor einer halben Ewigkeit einer Weile habe ich euch hier versprochen, Tragebilder meiner „perfekten Nude-Käufe“ zu zeigen. Irgendwie habe ich es bisher immer verpasst, Fotos von den entsprechenden Make-Ups zu machen, obwohl alle Schätze sehr oft getragen werden.
Gestern habe ich aber endlich daran gedacht, als Creme Cup wieder auf meinen Lippen gelandet ist. Dazu habe ich zu drei älteren Schätzen von Kosmetik Kosmo gegriffen, die ich euch teilweise hier einmal vorgestellt habe. Sie gefallen mir nach wie vor sehr gut und werden garantiert wieder öfter getragen. Besonders Creme, der nun viel zu lange unbeachtet in der Palette lag.

Augen:

  • RdL Y Base
  • KK Creme (Innenwinkel)
  • KK Utaupia (Bewegliches Lid)
  • KK Erdöl (Außenwinkel)
  • MAC Avenue Liner
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht:

  • Catrice Tickled Pink (LE)
  • The Balm Down Boy
  • Manhattan Puder Beige
  • RBR Concealer Orionis

Lippen:

  • MAC Creme Cup

Ich finde, Creme Cup lässt einen irgendwie „sanft“ wirken und gar nicht so barbiemäßig angemalt, wie ich vorher befürchtet hatte. Für mich ist es jedenfalls eine richtig schöne Nuance, die meinem Hautton schmeichelt und der erste Rosaton, der mich nicht völlig seltsam aussehen lässt 🙂

Wie gefallen euch das AMU und der Lippenstift Creme Cup? Besitzt ihr ihn vielleicht sogar selber oder habt ihr ihn bisher aufgrund seiner barbiehaften Farbe unbeachtet gelassen?

Liebe Grüße