Guten Vormittag ihr Lieben 🙂

Da ich nach dem erholsamen Monaco-Urlaub mit euch ein wenig im Arbeits- und Fahrschulstress bin, hat es mit der Auslosung etwas länger gedauert. Aber nun würde ich gerne die sechs Gewinnerinnen der Sleek Monaco Paletten bekanntgeben. Ausgelost habe ich für jeden einzelnen Post per Random.org 🙂 Alle hatten also immer dieselbe Chance.
Vorher nur noch kurz ein paar Worte von mir zur Themenwoche: Ich habe mich sehr über eure zahlreichen Kommentare gefreut und noch mehr darüber, dass den meisten die Reise gefiel. Allerdings fand ichs auch schön, konstruktive Kritik zu den Make-Ups zu lesen. Wie beispielsweise ein Tipp, welches Rouge besser mit dem AMU harmonieren würde etc.
Insgesamt habe ich das Feedback als sehr positiv erachtet, sodass es sicher nicht die letzte Reise gewesen sein wird! Nun aber Vorhang auf für die sechs glücklichen Gewinner:

Post 1  – In den Tiefen der Meere von Monaco

Herzlichen Glückwunsch, Emma!

Post 2 – Karibische Strände mitten im Fürstentum

Herzlichen Glückwunsch, Julllia!

Post 3 – Im mitternächtlichen Lotusgarten

Herzlichen Glückwunsch, Mondenkind!

Post 4 – Der Schatz der Sandläufer

Herzlichen Glückwunsch, Wespe!

Post 5 – Pinke Hibiskus im Jardin Exotique

Herzlichen Glückwunsch, Pussybat!

Post 6 – Sonnenuntergang über Monaco

Herzlichen Glückwunsch, Coco!

Ich hoffe, ihr sechs freut euch über euren Gewinn 🙂 Bitte schickt mir bis kommenden Sonntag eure Adressen an Jadebluete@gmx.de, damit die liebe Koko eure Gewinne bald herausschicken kann.

Und alle, die nichts gewonnen haben, müssen nicht traurig sein. Chancen kommen sicher wieder 🙂

Liebe Grüße