Hallo zusammen,

wir haben in den letzten Tagen schon so einiges in Monaco erlebt, sodass es heute mal wieder Zeit für einen ruhigeren Ausflug wird.
Da es in Monaco leider so gut wie keine ursprüngliche Flora gibt, besuchen wir kurzerhand den Jardin Exotique, der mit diverse Pflanzen aufwartet. Neben einigen Bäumen finden wir hier lauter exotische, bunte Blumen – unter anderem hellblaue Passionsblumen und pinken Hibiskus. Sie leuchten mit ziemlicher Intensität und es fällt teilweise fast schwer zu glauben, dass solche Pflanzen natürlich sind.

Augen:

  • RdL Base
  • Sleek Monaco Palette:
  • Summerbreeze im Innenwinkel
  • Magenta Madness auf dem beweglichen Lid
  • Moors Treasure im Außenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Perfekt Look! Kajal

Gesicht:

  • RBR Concealer Orionis
  • Dior Compact Powder Ivory
  • Sleek Blush Pixie Pink

Lippen:

  • Manhattan Waterflash Gloss 35G

Ich finde, so einen Ausflug in den botanischen Garten könnte man öfters mal machen, auch wenn er viel Aufmerksamkeit auf sich zieht 😉 Insgesamt war ich jedenfalls wieder einmal überrascht, wie gut es mir im Gesamtbild gefiel. Pixie Pink passt einfach ideal zu Magenta Madness und auch der neue Waterflash Gloss von Manhattan gefiel mir gut dazu.

Und auch heute habt ihr wieder die Chance, eine Monaco Palette von Sleek zu gewinnen – bereit gestellt von der lieben Koko 🙂 Kommentiert einfach und beantwortet mir eine der folgenden Fragen:

Wie gefällt euch dieser doch sehr knallige Look? Würdet ihr euch trauen, so im Alltag herumzulaufen oder ist es eine Stufe zu viel? Und was haltet ihr allgemein von der Kombination Hellblau mit Magenta? Tragbar?

Liebe Grüße