[AMU + Fotd] Pinke Hibiskus im Jardin Exotique

Hallo zusammen,

wir haben in den letzten Tagen schon so einiges in Monaco erlebt, sodass es heute mal wieder Zeit für einen ruhigeren Ausflug wird.
Da es in Monaco leider so gut wie keine ursprüngliche Flora gibt, besuchen wir kurzerhand den Jardin Exotique, der mit diverse Pflanzen aufwartet. Neben einigen Bäumen finden wir hier lauter exotische, bunte Blumen - unter anderem hellblaue Passionsblumen und pinken Hibiskus. Sie leuchten mit ziemlicher Intensität und es fällt teilweise fast schwer zu glauben, dass solche Pflanzen natürlich sind.


Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Monaco Palette:
  • Summerbreeze im Innenwinkel
  • Magenta Madness auf dem beweglichen Lid
  • Moors Treasure im Außenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Perfekt Look! Kajal


Gesicht:
  • RBR Concealer Orionis
  • Dior Compact Powder Ivory
  • Sleek Blush Pixie Pink

Lippen:
  • Manhattan Waterflash Gloss 35G


Ich finde, so einen Ausflug in den botanischen Garten könnte man öfters mal machen, auch wenn er viel Aufmerksamkeit auf sich zieht ;-) Insgesamt war ich jedenfalls wieder einmal überrascht, wie gut es mir im Gesamtbild gefiel. Pixie Pink passt einfach ideal zu Magenta Madness und auch der neue Waterflash Gloss von Manhattan gefiel mir gut dazu.

Und auch heute habt ihr wieder die Chance, eine Monaco Palette von Sleek zu gewinnen - bereit gestellt von der lieben Koko :-) Kommentiert einfach und beantwortet mir eine der folgenden Fragen:

Wie gefällt euch dieser doch sehr knallige Look? Würdet ihr euch trauen, so im Alltag herumzulaufen oder ist es eine Stufe zu viel? Und was haltet ihr allgemein von der Kombination Hellblau mit Magenta? Tragbar?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Kombination! Und auch für den Alltag geeignet, vor allem im Sommer. Ich persönlich würde es aber nicht tragen wollen weil ich eine rote Brille trage ;-)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen knallige Looks gut und ich trage sowas auch im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  3. SChön gemacht wie immer!
    Für mich persönlich wärs kein Alltags-Look . . . da ich rosa/pink generell nur auf den Nägeln trage ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Für mich aber nichts für den Alltag... Pink ist nicht wirklich meine Farbe, passt aber ganz gut zu Hellblau =)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder wunderschön aus! Pink ist schon eine gewagte Farbe, gerade für den Alltag! Ich glaube, fürs Büro wäre es mir etwas zu pinkig, aber ansonsten gerne und jederzeit!

    AntwortenLöschen
  6. Das knallt ja so richtig. Ich mag zwar pink überhaupt nicht, aber ich finde, dass das Amu dir sehr gut steht.
    Mir persönlich wäre das zu viel - das liegt aber am pink. Wäre es eine andere Farbe, würde ich vielleicht tragen.

    AntwortenLöschen
  7. also für ganz mutige denke ich ist es auch für den alltag geeignet, ich denke, ich würde das sogar auch tragen :) aber das hellblau passt wirklich gut zu dem pink, das 'schwächt' es noch ein wenig ab, damit es nicht ganz so extrem ist! Ich finde es auf jeden fall wieder toll, passt wieder super gut zu deinen augen!
    LG, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. WOW :) Da ich jeden Tag auffällige AMU's trage finde ich diese Kombi noch sehr "normal" und nicht auffällig, weiß aber, dass viele so nie rumlaufen würden.
    Ich trag jetzt auch eher weniger pink, wenn dann mit schwarz gemischt oder sowas :) (zB Smoked Pink von TheBodyNeeds).

    An dir sieht die Kombi aber wirklich wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oha - na das wäre mir ne Nummer zu viel im Alltag - absolut! Das Pink ist mir auch ehrlich gesagt zu grell und nicht soooo meine Farbe...

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kombi gefällt mir bisher am Besten an dir!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde der Lipgloss passt nicht so gut dazu, aber das AMu ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wüsste nicht, wieso man mal nicht so im Alltag rumlaufen würde. :) Ich finde, wenn man Lust dazu hat, strahlt man das auch aus und dann passt das. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, mal wieder wunderschön! Ich würds auf jeden Fall tragen :)

    AntwortenLöschen
  14. Voll schööööööön wie das leuchtet...

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Kombi...aber ich würde es nicht unbedingt im Alltag so tragen. Wenn man mit Freundinnen Cocktails trinken geht, kann ich mir das aber gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look, ich selber würde ihn so nicht tragen, da mir Rosatöne "pur" einfach gar nicht stehen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde diesen tollen look sofort tragen, finde auch dass das hellblau hell genug ist dass es als Kombi gut aussieht!
    Vermutlich würde es sich mit meinen roten Haaren beißen, aber sowas ist mir ja egal *g*

    Sieht echt ganz toll aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt diese Kombi überraschenderweise doch ganz gut. Und ich finde an Dir sieht es auch nicht zu "krass" aus. Ich habe selbst auch rotblonde Haare und würde es so wohl eher nicht tragen, obwohl ich aber schon oft erlebt habe, dass gerade zu rotem Haar ein wenig - oder auch mehr - Pink beim Augen Make-up interessant aussieht.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Kombi schon ein wenig zu auffällig. Im Alltag würde ich es mich nicht trauen, mag aber auch daran liegen, dass mir Pinktöne am Auge nicht stehen. Aber bei dir sieht es gut aus. Gerade den Gloss finde ich farblich super dazu.

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön, aber ich glaube, dass würde sich mit meinen Haaren beißen, die sehr rotstichig sind.. :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich muss sagen der Look sieht an dir "trotz" der krassen Farbkombi richtig gut aus. Für mich persönlich wäre es wohl eher nichts, weil ich finde, dass mir intensives Pink nicht wirklich steht

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Kombination sehr toll. Allerdings würde ich sie im Alltag nicht tragen, weil ich eher natürliche Looks bevorzuge ;)
    Zum shoppen gehen oder zum Fotos machen finde ich es aber toll und würde es vielleicht auch so tragen... im Sommer. ;)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombi habe ich auch schon getragen und ich finde die beiden Farben passen gut zusammen. Und ich finde den Look auch alltagstauglich

    AntwortenLöschen
  24. Ich stehe öfters auf der Straße und trage solche Farben. Meist mit Pigmenten gemixt. Dazu muss aber der Rest meines Körpers dezent eingekleidet sein. Zb schwarz oder grau. Sonst ist es zu viel

    AntwortenLöschen
  25. Die Kombi von Magenta und Blau finde ich ganz passend, wobei ich vielleicht eher den Akzent auf Blau legen würde und dann nur dezent Magenta nutzen würde, da ich finde, dass es am Auge sonst schnell einen "verheulten" Eindruck geben kann. Ich bin mir also noch nicht so sicher, ob ich so viel Magenta am Auge mag oder nicht und ob ich so auf die Straße gehen würde ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. ich habe letztens noch dran gedacht pink und blau auf dem AUge zu tragen, nur habe ich kein mattes Pink und ein metallisches oder glitzerndes Pink finde ich nicht schön in der Kombination, wenn die Farbe matt ist, wie bei dir, würde ich definitiv so rausgehen!

    AntwortenLöschen
  27. Puh, mir eindeutich zu knallig! aber sonst echt eine nette, frische Kombiantion.

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem ich es auf dem Handy gelesen habe kann ich dir endlich am PC einen Kommentar da lassen ;) Meine Oma war ganz begeistert ;)

    Ich mag es würde es jedoch nicht tragen, denn wenn ich mal Pink zu meiner Kleidung kombinieren kann kommt es entweder auf die Wangen (Alverde Shoking Pink <3 ) oder auf die Lippen (Catrice Berry Pink <3 )

    AntwortenLöschen
  29. Wieder ein wunderschönes AMU. So würde ich definitiv rausgehen. Es ist ja Sommer. Hellblau und Magenta hätte ich selbst nie so kombiniert, aber in dem Fall gefällt es mir gut!

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin überrascht wie gut die beiden Farben harmonieren, obwohl es eigentlich kein Wunder ist. Denn das ist ja das wunderbare an den Sleek Paletten: So untypisch die Farben an sich sind, so gut passt i.d.R. jede Einzelne in einer Palette zu der anderen!
    Und so verhält es sich nun auch mit blau zu magenta.
    Was ist zudem auch sehr stark finde ist, wie toll magenta zu deinen grünen Augen passt!
    Ich finde, das Ganze wirkt deutlich harmonischer, als es sich auf den ersten Schlag anhört! Und so sieht es auch aus!
    Wenn es mir auch so gut stehen würde, wie dir, würde ich es auf jeden Fall im Alltag tragen, denn soo knallig ist es gar nicht. Es sieht einfach schön aus! =)

    Viele liebe Grüße und bleib so toll wie du bist,

    Farina

    AntwortenLöschen
  31. Also ich finde es auf jeden Fall tragbar, auch wenn ich vorher bei hellblau und pink nicht gedacht hätte, dass es zusammenpasst. Steht dir super, für mich wäre es im Alltag aber zu auffällig.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. mir persönlich wäre es schon eine stufe zu viel, aber dennoch halte ich es durchaus für tragbar und alltagstauglich. zu wem es passt...warum nich. allerdings sollte der rest durch die knalligen farbe dann doch
    eher neutral ausfallen, da das gesamtbild sonst zu sehr aufträgt
    passt aber gut zu deinen augen :)

    AntwortenLöschen
  33. Der Look gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich mich nicht trauen so beispielsweise einkaufen zu gehen. :D im allgemeinen ist die kombi aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  34. Wundervoller Look *_* geniale Kombi. Alles perfekt abgestimmt und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Farbkombi, noch dazu sind die farbübergânge wunderbar verblendet!!! Einfah schön!

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    mir gefällt der Look an dir recht gut. Er ist wirklich außergewöhnlich :)

    Bei mir würde er sich schlicht und ergreifend furchtbar mit den roten Haaren beißen *g* daher nutz ich bei knalligeren AMU's gerne Türkis und Petrol töne :)
    Anonsten habe ich aber nichts gegen ein bisschen farbe im Alltag ;)

    AntwortenLöschen
  37. ich würde es auch im Alltag tragen. Durch meine Brille kann mir etwas mehr Farbe leisten. :-)

    AntwortenLöschen
  38. ich find den knalligen look toll, würde ihn aber wohl nur im sommer tragen, wenns sowieso ein wenig mehr knallen darf ;)

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt der knallige Look sehr gut. Würde ihn in leicht abgeschwächter Form auch durchaus im Alltag tragen. Deine blauen Augen kommen durch das Pink auch super zur Geltung. Und die Farbkombi ist sehr interessant und funktioniert einwandfrei :)

    AntwortenLöschen
  40. Hübscher Look, aber für mich eher nichts, da zu auffällig.aber an dir sieht es zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  41. toller look für fotoshootings, partys oder sonstige spezielle anlässe. ich finde die kombi von hellblau und pink toll, doch im alltag wäre es mir dann doch zu knallig.lg noreen

    AntwortenLöschen
  42. das find ich richtig stylisch, das pink steht dir auch total gut und es macht gute laune :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Kombi echt toll! Wäre da aber selbst nicht so drauf gekommen :D Für Abends und besondere Anlässe finde ich es echt toll, für den Alltag (Arbeit, Schule und co) würde ich wohl eher nicht zu dem Magenta greifen ;)

    AntwortenLöschen
  44. Mir wäre die Kombination etwas zu krass, aber ist tragbarer, als ich gedacht hätte =)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)