[AMU + Fotd] In den Tiefen der Meere von Monaco

Hallo ihr Lieben,

Unsere Reise durch Monaco beginnt auf eher ungewöhnlichem Wege. Denn ich dachte mir, wir könnten das schöne Fürstentum mit dem Schiff ansteuern und uns dabei gleich die tollen Meere anschauen. Und wo wir schon einmal dabei sind, würde sich doch auch ein kleiner Tauchtripp bis in die tieferen, dunkelblauen Gewässer anbieten, oder? :-)



Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Monaco Palette:
  • Bamboo im Innenwinkel
  • Aqua Marine auf dem beweglichen Lid
  • Midnight Garden im Außenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara

Wangen:
  • RBR Concealer Orionis
  • Dior Compact Powder Ivory
  • Alverde Desert Rose

Lippen:
  • Catrice Oceans Sunrise


Mir gefällt der Look insgesamt gut, wo ich ja sonst so eine Blauverfechterin bin. Eines sei also schonmal verraten: Midnight Garden war in der Woche nicht zum letzten Mal im Außenwinkel zu sehen :-)

Und hier kommt gleich eure erste Chance, eine eigene, neue Monaco Palette zu gewinnen. Gesponsort von Koko, die den Gewinnern die Palette direkt zuschicken wird. Beantwortet mir dafür in den Kommentaren einfach eine der Fragen:

Was haltet ihr von diesem Make-Up und wie findet ihr die Monaco Palette? Zu knallig oder doch genau richtig fürs Frühjahr Richtung Sommer? Und blaues Make-Up bei blau-grünen Augen: Go oder No-Go?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. also die palette is ja schon eher was für den besonderen, farbenfrohen anlass, blau zu blau-grünen augen find ich bei dir echt gut..bei mir als blondine schon eher grenzwertig :)
    viele grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen die palette gefällt mir richtig gut und das AMU ebenfalls.
    besonders gut gefällt mir der übergang bamboo zu aqua marine.
    ich denke nicht, dass deine augenfarbe ein problem bei diesem AMU wäre, im gegenteil: es passt wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Ich finde, dass es auf die Kombi und die Intensität des Blau-Tons ankommt, ob blauer Lidschatten zu blauen Augen passt oder eben nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass es dir echt super steht!
    Hab ebenfalls grau/grün/blaue Augen und trag hin und wieder blau OHNE auszusehen, als hätte man mich verprügelt, was ja viele behaupten - ich finde das kommt ganz auf den Gesamteindruck & natürlich auch die Art, wie man es trägt an und nicht unbedingt auf die Augenfarbe.
    Es gibt auch braunäugige Mädels bei denen es einfach furchtbar aussieht, weil das einfach nur ohne Sinn und Versand drauf geknallt wurde...
    Deswegen: Du kannst das gut und gerne so tragen nach meiner Meinung :)

    Die Farben der Monaco Palette find ich zwar definitiv knallig, aber dennoch einfach wunderschön.
    Ich halte mich da generell auch nicht so an "das ist was für den Sommer... & das was für den Herbst" - sondern einfach wenn mir was grade gefällt & die Palette gefällt mir sicherlich auch im Winter ^^

    Ich hab jetzt richtig Lust auf Meer... ist aber keins in der Nähe, also zauber ich mir auch welches auf die Augen :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig toll maritim aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde gerade fürs frühjahr und den sommer ist so ein blaues make up aus der monaco palette genau richtig :) allerdings kann ich mir diese farben auch gut im winter als 'eisprinzessin' vorstellen :D
    das augen make up wirkt besonder schön, weil du ein blaues oberteil dazu kombinierst ;) das greift die farbe auf, und lässt sie nicht so verloren wirken.
    blau grüne augen stören das gesamtbild jetzt auch nicht. im gegenteil! ich finde das blau auf den augen betont den blau anteil deiner augen sehr schön :)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das Make Up wirklich hübsch, die Blautöne stehen dir! :)
    Ich bin etwas dunkler als du, habe dunkelbraune Haare und grünbraune Augen, an mir gefällt mir Blau nicht so. Und Wespe hat Recht, aus kommt auch auf den Blauton an.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht wunderschön aus! Ich finde man kann alles tragen, solange es einem gefällt. Ich trage auch öfters mal blau auf den Augen! Und ich liebeliebeliebe die Sleekpaletten. Bei mir sind sie meistens im Gebrauch, noch vor allen anderen Lidschatten, einfach weil sie gut und bunt sind! lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Also ich finde die Palette perfekt für den Frühling und eventuell auch für den Sommer. Dein AMU ist richtig toll damit geworden, aber generell mag ich blaue Lidschatten eher weniger. Man sieht leicht so aus, als hätte man einen Boxkampf hinter sich. Dir steht es aber wirklich prima!
    Ich hoffe, dass ich einmal diese wunderbare Palette gewinne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es einen schönen Frühlings-/Sommerlook, der auch nicht zu knallig für tagsüber ist. Zumal wenn man ihn, wie Du, mit einem so schönen, eher unauffälligen Lippnstift kombiniert.

    Ich hab selbst blaue Augen und bin seeehr vorsichtig mit diesen Farben fürs AMU. Obwohl ich v.a. Petrol liebe, fällt es doch sehr auf (bin auch blond). Stimme smodd zu, dass es bei Braunhaarigen wahrscheinlich stimmiger ist.

    Viele Grüße,
    Mellow

    mellow_mood[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Das AMU ist wirklich wunderschön! Die Monaco-Palette enthält wirklich wunderschöne Farben, an die ich mich bisher noch nicht in Kombination untereinander rangetraut habe. Aber das AMU gefällt mir wirklich super gut! Genau die richtige Frühlingsstimmung ;)
    Und dass du blau-grüne Augen hast finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm von der Sicht, ob es sich beißt mit dem AMU. Das finde ich nämlich gar nicht, im Gegenteil, irgendwie lässt es das AMU noch mal richtig strahlen dadurch :)
    LG
    Sammyfim

    AntwortenLöschen
  12. Erinnert wirklich an das Meer in Monaco- auch wenn ich da bisher nur vom Bus aus von oben draufgeschaut habe auf der Fahrt nach Südfrankreich ;)

    Steht dir super und lässt deine Augen strahlen, zu bunt finde ich das auch nicht, gerade blau und türkis-Töne sind im Sommer doch super!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe blaue Lidschatten ,auch an grünen Augen ;)
    Alleine schon wegen Midnight Garden lohnt es sich die Paltette zu besitzen =)Auch wenn einige Farben daraus für mich ehr weniger alltagstauglich sind finde ich sie super. Passt auf alle Fälle zu Monaco, dem Meer,dem Glamour,aber auch den Traditonen !

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU ist auf keinen Fall ein No-Go. Mir wäre es zwar etwas zu auffällig, aber es passt wunderbar zu deinen Augen! Wirklich ein kleiner Tauchgang in das herrlich kühle Nass des Mittelmeers!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dich gerade getagged :)
    http://a-womans-beautycase.blogspot.de/2012/04/tag-der-lidschatten-tag.html

    XOXO

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes AMU ^^
    Mir gefällt es total, obwohl ich auch eigentlich kein Blaufan bin. ^^

    AntwortenLöschen
  17. ich find das amu für den frühling wirklich schön, blau bei grünen augen funktioniert, ich hab für den sommer immer ein richtig schön karibisches blaues amu auf das ich mich schon wieder total freu.
    die monaco palette find ich klasse, knallige farben sind einfach perfekt für frühling/sommer

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  18. hey,
    also ich finde die monacopalette schon sehr knallig, aber das ist ja nichts schlechtes :) gerade im frühling oder im sommer trage ich persönlich sowieso sehr gerne mal ein wenig knalliger. und blau ist halt schwieriger bei hellen augen, das heißt aber einfach nur, wie ich finde, dass man halt ein wenig mehr aufpassen muss, wie man es kombiniert und was man genau damit macht, denn das kann zu blau/grünen augen genauso toll aussehen wie zu braunen :)
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  19. Die Palette ist toll und für mich definitiv nicht zu bunt. Ich glaube, für meine Looks auf meinem Blog würde ich quasi alles tragen. Gut, im Alltag nicht aber da sind ja auch Farben bei die weniger auffällig sind. Das Make up gefällt mir sehr gut und ich finde es passt hervorragend zu deinen Augen! Überhaupt finde ich, dass ein Make up, wenn es gut geschminkt ist, zu jeder Augenfarbe passt. Wenn man nicht grade rote Augen hat ;-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen SOnntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben harmonieren wunderschön mit deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das AMU ist dir gut gelungen und die Palette spricht mich auch sehr an, wüsste nur nicht mit welcher Kleidung ich die Farben kombinieren sollte (außer schwarz). :)

    AntwortenLöschen
  22. Früher hätte ich die Palette zu knallig gefunden, jetzt interessiert sie mich aber stark. Das mag an den schönen Frühlingsgefühlen und -lacken oder einfach an meiner erstarkten Farbneugier liegen. Grade die grünen Nuancen gefallen mir - trotz meiner blauen Augen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Make-Up sehr schön, es steht dir richtig gut, trotz grüner Augen, denn eigentlich mag ich das zusammen nicht so gerne, hier stimmt es aber und ist guten Gewissens tragbar :-D

    Die Monaco Palette finde ich total schön und liebäugle schon länger mit ihr und auch anderen Sleek Paletten. Sie ist wunderbar sommerlich, passt aber für mich auch schon in den Frühling! Mit dieser Palette würde ich gerne experimentieren und Knallbonbons auf meine Augenlieder fabrizieren!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  24. Der Look steht dir total gut und ich finde, dass blaues AMU zu blauen/grauen/grünen Augen auch geht - WENN man mit Schminke umgehen kann. Übrigens bin ich auch auf den Trichter gekommen, dass es auch mit braunen Augen geht :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch der Meinung, dass man generell einfach die Farben tragen sollte, auf die man Lust hat. Es kommt letztendlich denke ich, einfach darauf an, mit was man kombiniert bzw. um welchen Farbton es sich speziell handelt (also ob er mit dem Hautton harmoniert zum Beispiel). Also blau und grün - warum nicht? :) Ich finde, das AMu ist dir auch wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Palette und tolles amu.mir steht blau zwar nicht so gut aber dir steht es echt gut und bringt deine Augen gut zur geltung.

    AntwortenLöschen
  28. ich finde das AMU echt schön und die Palette ist auch toll... aber ich wär mir nicht sicher, ob mir das stehen würde... dennoch finde ich die Augenfarbe recht egal...ich trag auch alles, egal, ob es zur Augenfarbe passt oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde das Make-Up sehr hübsch. Es ist auf jeden Fall sehr knallig und man muss es sich trauen zu tragen, aber dir steht es total :) Allerdings habe ich stahlblaue Augen und da finde ich, sieht das ein wenig bescheiden aus, ein blaues AMU zu tragen. Bei grünlichen Augen geht das noch. :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Farben passen echt super zusammen . . . aber blauer Lidschatten und blaue Augen sind nicht so mein Ding.
    Ich lass mich von Dir gern vom Gegenteil überzeugen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Knallige Farben wie die in der Monaco-Palette brauchen bei mir meist etwas Überwindung. Daher verbinde ich sie in der regel mit einem neutralen Ton wie Champagner oder Taupe.
    Blau gehört da auch dazu. Ich habe grün-braune Augen und bin daher bei Blautönen eher vorsichtig. Dir jedoch steht die Farbkombi sehr sehr gut. Auch die lippenfarbe ist Top drauf abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  32. wunderschönes amu <3 die farben strahlen so viel "freude" aus. irgendwie. hachz.

    AntwortenLöschen
  33. as sieht aber großartig an dir aus. Ich bin ja eher der warme Typ und kalte Nunacen lassen mich krank aussehen. Aber hier bei dir finde ich es sehr gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Die Palette ist der Wahnsin!! Sooo sommerhaft! Ich habe ebenfalls blaue Augen und trage öfter blauen Lidschatten, wenn auch helleren!

    glg Mia.
    maria.neumeier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde das AMU wunderschön.Blau passt perfekt in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich find die Monaco-Palette unglaublich interessant und vielseitig. Blau zu blau-grünen Augen geht definitiv ... Ich hab irgendwann die Woche auch was gelesen, dass ein helles Blau bei blauen Augen totaaaaaal in sei ... oder so ;) Es sieht also nicht nur gut aus, sondern liegt auch noch im Trend ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde die Farben durchaus sehr passend zu deiner Augenfarbe (blau-grün). Gerade weil der Lidschatten genau die Farben deiner Augen enthält, passt es gut zusammen. Man muss regelrecht "kontrollieren", ob man sich versehen hat oder deine Augen wirklich so tolle Farben haben.

    Mir persönlich wäre es dennoch zu "bunt". Zumindest tagsüber. Mit geöffneten Augen geht es noch (umspielt schön deine Augen), aber bei geschlossenen Augen ist es mir doch zu viel Farbe im Gesicht. Falls man am Abend ausgeht, könnte ich es mir dann aber doch mal vorstellen.

    AntwortenLöschen
  38. erinnert einen tootal an meer, grade bei blau grünen augen. Ich finde das geht gut, wenn man es richtig kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  39. Man sagt ja immer, dass eher gegensätzliche Farben die Augen zum Strahlen bringen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht auf den Geschmack gekommen. Ich habe braune Augen und schminke auch am liebsten braune AMUs. Deshalb finde ich zu deinen blauen Augen auch ein blaues AMU schön :)

    Mir wäre es auch jetzt im Frühling und Sommer eine Spur zu auffallend, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Fürs Ausgehen oder Abend finde ich es aber super. Deshalb finde ich die Palette gerade für diese AMUs toll.

    Liebe Grüße
    Julllia

    AntwortenLöschen
  40. Wunderhübsch und deine Einleitung ist so schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag es, wenn im Frühling/Sommer die Farben beim AMU so schön strahlen. Für den ein oder anderen mag es zu auffällig sein, aber mir gefällt es so! :)

    AntwortenLöschen
  42. also ich habe kaum knallige lidschatten, ich schminke mich immer eher dezent mit gedeckten farben - obwohl dir das blau wirklich super steht :) vielleicht sollte ich die palette auch mal ausprobieren, habe immerhin die selbe haut- und augenfarbe wie du ;)

    AntwortenLöschen
  43. also ich habe kaum knallige lidschatten, ich schminke mich immer eher dezent mit gedeckten farben - obwohl dir das blau wirklich super steht :) vielleicht sollte ich die palette auch mal ausprobieren, habe immerhin die selbe haut- und augenfarbe wie du ;)

    AntwortenLöschen
  44. Dieses farbige Make-up steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  45. ich find die monaco palette total schön, und das AMU ist richtig gut gelungen, würd es genauso auch tragen (hab grün(braune) Augen, für mich ist das kein NoGo ;)

    ganz liebe grüße, vielleicht hast du ja mal lust dir meinen neuen Blog anzusehen :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht wirklich richtig hübsch aus!
    Und natürlich geht blaues AMu auch bei grünen Augen, trage ich öfters mal und das sogar sehr gerne! Muss ja nicht gleich bis unter die Augenbraue im 80er-Jahre-Stil sein :-))

    AntwortenLöschen
  47. Das Make up ist wunderschön. Vor allem wie du deine Gedanken dazu beschrieben hast gefällt mir. Überhaupt finde ich die Farben der Monaco Palette sind wirklich was besonderes.

    AntwortenLöschen
  48. Ich find die Farben gar nicht zu knallig, klar sind es eetwas kräftigere Farben aber ich finde sie trotzdem stimmig für die Jahreszeit.^^
    Das Blau steht dir auch wirlich gut, besonders weil du in deinem Oberteil die Farbe noch einmal aufnimmst! :)

    AntwortenLöschen
  49. Gewagt aber durchaus hübsch und tragbar!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  50. Auffällig aber tragbar. Hey - warum nicht :) Auffallen ist toll :)
    Die Monaco-Palette ist echt super

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde die Palette total toll perfekt für Frühling und Sommer, wenn man sich wieder an ein bisschen knalligere Looks traut. Deinen Look finde ich auch voll schön, weil er perfekt zu deinen blauen Augen passt. Ich würde das gern auch mal ausprobieren, habe aber bei meinen braun-grünen Augen immer ein wenig Bedenken, ob blau da so gut passt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Was haltet ihr von diesem Make-Up und wie findet ihr die Monaco Palette? Zu knallig oder doch genau richtig fürs Frühjahr Richtung Sommer? Und blaues Make-Up bei blau-grünen Augen: Go oder No-Go?

    Der Look steht dir wirklich gut. Er sieht sehr freundlich und frühlingshaft aus. Die Monaco Palette hat wirklich schöne Farben und ist perfekt für Frühling und Sommer. Wenn es mal etwas weniger sein darf, kann man ja "neutrale" Farben dazu kombinieren.

    Die Sache mit blau auf blauen Augen gibt mir noch Rätsel auf. Ich als Blauäugige merke schon, dass ich die Farbe kaum trage und mich auch Lidschatten in blau nicht so anziehen, wie andere Faben. Trotzdem finde ich, wenn es schön gemacht ist, wie hier zum Beispiel, geht blau auf blau auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  53. ich fand die palette auf den ersten blick gar nicht so toll, da ich blautöne nicht so gerne mag. doch dein look hast du echt super hinbekommen. irgendwie mag ich die kombi sehr gerne und die farben überzeugen mich nun doch, denn für diesen frühling sind sie eigentlich genau das richtige.lg noreen

    AntwortenLöschen
  54. Zu knallig gibt es nicht! Und das Blau auf den Augen auch gut aussieht wurde zu genüge bewiesen. das hast du ja auch nochmal unterstrichen. ich liebe bunt, nicht umsonst findet die curacao palette bei mir in letzter zeit viel verwendung

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde das das BLau zu 100% zu deinen Augen passt, bei einem Abendlichen SPaziergang bei Sonnenuntergang ab Meer - einfac traumhaft. Es ist zwar nicht soo alltagstauglich aber für Mutige schon. Ich denke zu einem romtantischen Dinner oder einer Party würde es am besten passen!

    AntwortenLöschen
  56. Erstaunlicherweise passt sich das Blau deiner Augen perfekt an das Amu an oder umgekehrt. Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo gut passt! Sieht total nach Urlaub aus! =)
    Bei meiner letzten Bestellung hab ich die Palette wieder angelinst, mich dann aber erst für die oh so special entschieden. Mittlerweile glaube ich, dass Frühjahr und Sommer gar nicht ohne die Monaco geht!
    Tolle, bunte, wallende Sommerkleider und die Monacopalette *Herzchenaugen <3

    Farina

    AntwortenLöschen
  57. Also mir persönlich gefällt die Palette sehr gut. Ich finde sie passt einfach zu Frühling & Sommer. Und dein AMU gefällt mir auch sehr gut. Ich habe selbst blaue Augen und weiß, wie schwierig es ist ein Make Up mit blauen Lidschatten zu schminken, ohne es komisch aussehen zu lassen. Ich finde, das ist dir unglaublich gut gelungen. Die Farbkombination ist nicht zu aufdringlich und die Farben passen auch gut zu deiner Augenfarbe. Die Farben die du als Lidschatten verwendet hast spiegeln sich wunderbar in deinn Augen wieder. Ein sehr schöner und stimmiger Frühlings-/Sommerlook der Lust auf Sonne, Strand & Mee(h)r macht :)

    AntwortenLöschen
  58. ich finde, das Amu passt sehr gut zu deinen Augen! Normalerweise finde ich, dass blaue/grüne Augen tatsächlich am besten bei braunen Make UPs zum strahlen komme und bevorzuge das bei mir auch, aber das Amu ist klasse ;) Ich finde die Palette toll, denn auch knallige Sachen müssen für den Fall der Fälle in der Schublade liegen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)