Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid noch nicht zu erschöpft von unserem Trip durch Monaco, denn zwei, drei Tagesziele habe ich noch für euch geplant.
Heute müsst ihr die Schaufeln und Sandalen auspacken, denn wir wandern durch den Sand, um nach einem Schatz zu suchen. Auf den ersten Blick dürften manche enttäuscht sein, doch die wahre Schönheit des Schatzes kann man leider nur sehen, wenn man ihn selber trägt. Dennoch möchte ich euch einen Blick nicht verwehren:

Augen:

  • RdL Base
  • Sleek Monaco Palette:
  • Bamboo im Innenwinkel
  • Sandwalker auf dem beweglichen Lid
  • Moors Treasure im Außenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht:

  • RBR Concealer Orionis
  • Dior Compact Powder Ivory
  • Clinique Black Honey Blusher

Lippen:

  • Clinique Baby Baby

Mir gefällt der Schatz um einiges besser als ich beim Swatchen gedacht hätte. Es ist ein richtig schönes, sehr besonderes Rot-Violett, das ich so definitiv noch nicht besitze. Es beißt sich zwar etwas mit meinen Haaren, deren echte Farbe man hier endlich mal gut erkennen kann, aber ich mags 🙂 Denn bei geöffnetem Auge verleiht es einen richtig schön tiefen Blick.

Neben dem Schatz hat sich außerdem eine Monaco Palette geschummelt, die gerne von jemandem mitgenommen werden möchte. Wenn ihr sie gerne haben wollt, beantwortet mir doch einfach in den Kommentaren eine der Fragen:

Muss es immer knallen oder darf es auch mal dezent auf dem Auge zugehen? Oder sollte es das sogar im Alltag? Und haltet ihr die Variante mit Sandwalker und Moors Treasure für tragbar? Interessante oder eher langweilige Kombination?

Liebe Grüße