[AMU + Fotd] Der Schatz der Sandläufer

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid noch nicht zu erschöpft von unserem Trip durch Monaco, denn zwei, drei Tagesziele habe ich noch für euch geplant.
Heute müsst ihr die Schaufeln und Sandalen auspacken, denn wir wandern durch den Sand, um nach einem Schatz zu suchen. Auf den ersten Blick dürften manche enttäuscht sein, doch die wahre Schönheit des Schatzes kann man leider nur sehen, wenn man ihn selber trägt. Dennoch möchte ich euch einen Blick nicht verwehren:


Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Monaco Palette:
  • Bamboo im Innenwinkel
  • Sandwalker auf dem beweglichen Lid
  • Moors Treasure im Außenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara


Gesicht:
  • RBR Concealer Orionis
  • Dior Compact Powder Ivory
  • Clinique Black Honey Blusher

Lippen:
  • Clinique Baby Baby


Mir gefällt der Schatz um einiges besser als ich beim Swatchen gedacht hätte. Es ist ein richtig schönes, sehr besonderes Rot-Violett, das ich so definitiv noch nicht besitze. Es beißt sich zwar etwas mit meinen Haaren, deren echte Farbe man hier endlich mal gut erkennen kann, aber ich mags :-) Denn bei geöffnetem Auge verleiht es einen richtig schön tiefen Blick.


Neben dem Schatz hat sich außerdem eine Monaco Palette geschummelt, die gerne von jemandem mitgenommen werden möchte. Wenn ihr sie gerne haben wollt, beantwortet mir doch einfach in den Kommentaren eine der Fragen:

Muss es immer knallen oder darf es auch mal dezent auf dem Auge zugehen? Oder sollte es das sogar im Alltag? Und haltet ihr die Variante mit Sandwalker und Moors Treasure für tragbar? Interessante oder eher langweilige Kombination?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. mein bisheriger lieblingslook :) wirklich sehr interessant..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kombination und sie ist auf jeden Fall tragbar. Im Alltag trage ich meist nur Mascara, wenn ich nicht raus muss sogar gar nichts. Ich finde, man sollte es machen, wie man mag. Ich finde beide Varianten gut.

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombi steht dir auch sehr gut und tragbar ist es allemal.
    Ich trage eher dezente Looks, gerade im Alltag. Manchmal habe ich Lust, es krachen zu lassen, aber dass dann meistens nur, wenn ich abends weggehe.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombie ist echt klasse, durch das rötliche wirkt es nicht so ganz langweilig, aber durchaus alltagstauglich! Ich finde auch im Alltag darf es ruhig mal knallen, aber wenn man z.B. bei der Bank arbeitet sollte es dann doch villeicht etwa dezenter sein :)
    Auf jede Fall wieder ein richtig tolles AMU! Respekt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Boah, total schön!
    Natürlich darf es auch mal dezent auf dem Auge zugehen, muss es aber nicht zwangsweise im Alltag. Ich finde, das kommt immer auf die Person selbst drauf an, wie wohl sie sich damit fühlt.
    Die erwähnte Variante halte ich durchaus für tragbar :) Total interessant!
    LG
    Sammyfim

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir echt gut diese Kombi.
    Ich trage im Alltag meist dezente Looks, weil das auch einfach schneller geht. Wenn ich jedoch morgens mal viel Zeit habe, darf das AMU auch gern etwas knalliger sein.

    AntwortenLöschen
  7. Im Alltag muss es fast immer dezent zugehen, was mein AMU betrifft. Richtig knallig passt meiner Meinung nach nur fürs Ausgehen oder für besondere Anlässe. Die Kombi heute sieht einfach wunderschön aus. Auf gar keinen Fall langweilig, schließlich ist dezent ja nicht gleich langweilig. So würde sogar ich im Alltag rumlaufen wollen :)
    LG
    Julllia

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination finde ich spannend, schlicht und doch irgendwie ungewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  9. Das Amu ist wirklich super schön! Dezent, aber doch interessant. Ich finde, es muss nicht immer knallen, aber es darf! Für mich kommt es immer darauf an, für welchen Anlass ich mich schminke. Wenn ich einen beruflichen Termin habe, finde ich knallige AMUs einfach unangebracht, weil es doch ablenkt und ich dann das Gefühl hätte, man nimmt mich nicht richtig erst (das kommt natürlich auch immer auf den Job an). Deshalb darf es dann gerne etwas weniger sein. Am Wochenende und zu besonderen Gelegenheiten probiere ich gerne neue Sachen aus und dann darf es auch mal knallen. Da freue ich mich richtig drauf. Dann ist es mir auch völlig egal, wie andere das finden =)

    Wenn ich keine der Paletten gewinne, muss ich sie mir wohl selbst kaufen. Sie ist so vielseitig! Danke für die tolle Serie!

    AntwortenLöschen
  10. Es darf immer zugehen, muss aber nicht! Wenn ich im Alltag lust auf Farbe habe, dann nehme ich auch Farbe, aber jetzt kein mega smokey eye, das wäre für mich dann doch zu viel ;-)
    Bei Josi van Kit wiederum würde das sehr wohl als alltagstauglich durchgehen :-D

    Und Sandwalker mit Moors Treasure finde ich tragbar, warum auch nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kombi sehr schön und alltagstauglich, einfach dezent eben. Es gibt Situationen, da ist weniger mehr, und diese Kombi wäre dafür gut geeignet. Ich bin ein großer Freund von knallig, aber manchmal - gehts einfach nicht...

    Danke für deine inspirierende Serie!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. was für eine farbe, was für ein schöner schimmmer. ich denke,dass es im alltag natürlicher wirkt wenn man dezent geschminkt ist und dafür ist dieser look wirklich ideal. allerdings gibt es auch wunderschöne knallige kombinationen, die sich durchaus für den alltag eignen.
    und die kombination mit deiner haarfarbe ist wieder sehr schön gelungen :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine Interessante Kombination die total tragbar ist. Finde ein bisschen Farbe auch im Alltag sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles AMU !
    Ich finde die Farben super zusammen, gerade für den Alltag. Da sollte es meiner Meinung nach dezent sein, was aber bunte Farben nicht ausschließt =)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist super spannend. Auf den ersten Blick dachte ich mir, dass es seeehr unscheinbar ist, aber dann habe ich das Lila entdeckt, was ich da so gar nicht erwartet habe. Ich halte das AMU für durchaus tragbar und ich denke, dass ein AMU im Alltag total abhängig ist von der jeweiligen Tagesstimmung. So bin ich im Frühjahr/Sommer durchaus gewillt, zu knalligeren Farben zu greifen, wobei ich im Herbst/Winter eher ein dezentes AMU bevorzuge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde, dass es im Alltag eher dezente AMUs sein dürfen und sogar sein sollten. Deins finde ich sehr tragbar und schön :) Aber die Kombination ist keinesfalls langweilig, da die Farbe doch einfach interessant ist.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch dass die beiden Farben gut zueinander passen, warum denn nicht?^^
    Ich schminke mich im Alltag eher dezenter, was aber hauptsächlich daran liegt dass ich morgens nicht allzu viel Zeit hab und mit dezenteren Farbe patzt man einfach weniger, ergo ich bin schneller fertig.

    AntwortenLöschen
  18. auf jeden fall darf es im alltag auch dezent sein und das wäre auch ein gutes Beispiel. Nur muss ich zugeben, dass mir das letzte Amu besser gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  19. Also im Alltag darf es auf jeden Fall mal so dezent aussehen. Ich finde, dass es total toll asussieht *-* Durch den leichten pinken Farbklecks ist das AMU auch auf keinen Fall langweilig :)

    www.kosmetikmelone.blogspot.com
    www.be-saminator-for-ever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kombi der Farben! Genau so würde ich sie auch tragen - absolut alltagstauglich! Ich finde es darf tagsüber - vor allem auf Arbeit / in der Uni gerne dezent sein und abends kann man das jeweilige AMU ja dann auch intensivieren.

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  21. Natürlich darf es auch mal dezent sein, vor allem zu knalligem Lippenstift!

    Ich persönlich mag nicht gerne Taupe/Hautfarben auf dem Lid und Farbe hier ja rosa, in der Lidfalte, ich finde das sieht so halb-fertig aus. Früher wäre ich bei rosa schreiend davon gelaufen aber mittlerweile mag ich es allgemein sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  22. Das gefällt mir sehr gut - so würde ich es mir auch schminken.
    Hätte nicht gedacht, dass man aus dieser Palette so einen dezenten und altäglichen Look zaubern kann. Da man ja, bei dieser Palette, nur knallige Looks denkt. Super!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr malerischer Name ;) Aber schönes AMU, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde es wirklich schick und gut mit Brombeertönen tragbar. Ich stehe sehr auf knalliges besonders lila und grüntöne.

    lg Michelle www.heartbooks.org

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es darf ruhig auch mal knallen auf den Augen vor allem im Frühling :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde diese Kombination genial. Ich trage diese farbkombi selber sehr gerne im Alltag. Für mich persönlich darf es auch gerne mal bunter sein auf den Augen. Mit dezentem Makeup trifft man mich eher selten an. Kommt ganz auf meine Tagesform an. ^_^

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag es schon auch mal dezent. Es soll aber trotzdem "sich hergerichtet" aussehen. Natürlich mag ich es auch gern mal BÄM!!! Dann muss aber das Outfit dazu passen. Zum Beispiel für eine Party, Disco oder Sommerfest. Frühling und Sommer sind da gute Gründe sich mal mutiger zu zeigen und mit Farben Positivität auszustrahlen. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Kombination, obwohl es schlicht ist kein bisschen langweilig! :)
    Tagsüber darf es auch bei mir dezent sein, gegen Abend dann gerne ein bisschen mehr.

    AntwortenLöschen
  29. joah mir gefallen buntere Kombinationen besser aber das AMU ist trotzdem schick. Wenn ich etwas mehr Farbe auf den Lippen tragen werden die Augen schwächer betont. Das ist ja nun aber ein alter Hut. ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Im Alltag darf es gerne etwas schlichter sein, zu besonderen Anlässen darf es aber dann acuh mal am Auge farblich eher wild zugehen. Ich stehe aber eher auf die sanftere Variante, welche aber durch dieses AMU gut vertreten wird!

    AntwortenLöschen
  31. Also ich finde es am schönsten dezente AMUs und eher knallige je nach Lust und Laune zu tragen.Wenn ich mich in dem Moment damit wohl fühle, dann ist mir das auch egal, ob manche das nicht für alltagstauglich halten und mich komisch ansehen

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag die Kombi und werde sie bestimmt mal nachschminken. Im Alltag trag ich selten wirklich knallige Farben, aber ich hab auch selten die Zeit/Lust mich vor der Arbeit doll zu schminken ;)

    AntwortenLöschen
  33. Für den Alltag finde ich natürliche Töne doch immer noch am besten gewählt. Dieses Augen Make-up ist zwar schön, aber leider auch erst auf den zweiten Blick. Außerdem hätte ich intensivere Töne bei Rouge und Lippen gewählt damit es nicht so eintönig wirkt.

    AntwortenLöschen
  34. Oh maaan sch.. auf das Gebeiße mit der Haarfarbe! Die Kombi ist der Knüller!
    Genau wie du es mit der Tiefe gesagt hat! Das ist ja super Oo
    Ich trage im Alltag eigtl immer nur Töne wie Sandwalker und ich bin überrascht, wie toll man das so easy aufpeppen kann!
    Absolut obertragbar =)

    Farina

    AntwortenLöschen
  35. Toller Look für den Alltag! Und überhaupt nicht langweilig. Dadurch, dass du eine etwas außergewöhnlichere Farbe in der Lidfalte verwendet hast, gibt es dem Look das gewisse Etwas. Mir gefällt die Kombi Sandwalker und Moors Treasure unglaublich gut! Absolut tragbar. Allerdings hätte ich für diesen Look ein etwas stärkeres Rouge verwendet. Aber das ist natürlich nur meine Meinung ^^ Aber seeehr gelungener Look.

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön.würde ich auch im alltag tragen,da interessant aber nicht zu auffällig.

    AntwortenLöschen
  37. natürlich geht sie ins schlichte diese k0mbi, doch für den alltag trage ich eigentlich immer nur schlichte kombis, deshalb genau perfekt dafür.lg noreen

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbar dezent, weniger ist halt manchmal doch mehr :)

    AntwortenLöschen
  39. ich finde das eine sehr schöne, interessante (keinesfalls langweilig) und alltagstaugliche Kombination. gefällt mir, wie alle anderen amu's auch, wirklich sehr gut!
    achja und ich find die titel die du jedem gibts wirklich ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  40. Für den Alltag finde ich das Amu ok, wobei es mir auf den ersten Blick doch zu langweilig erscheint ;) aber dir stehen die Farben auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  41. Interessenates AMU! Find ich absolut nicht langweilig.
    Auf dem letzten Bild, auf dem dein Auge geschlossen ist, ist es wirklich wunderschön geschminkt! Wenn ich die Palette hätte, würd ichs auch so machen :) im Alltag absolut tragbar - und man muss nicht immer auffallen, find ich. Kommt auf die männliche Fraktion denk ich viel besser, wenn man Dezent geschminkt ist ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde das AMU ist ein schönes dezentes alltags make up, was erst richtig zur geltung kommt wenn man die augen schließt.
    dieser violett ton gibt dem ganzen einfach das gewisse etwas :)
    ich find die kombi also sehr schön und alltagstauglich, nix mit zu langweilig! ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)