[Freitagsfüller + Info] 24.02.2012 mit einem kleinen Aufwiedersehen

Guten Morgen liebe Frühaufsteher,

zuerst einmal eine kurze Info: Ich werde bis Ende nächster Woche privat und arbeitsbedingt unterwegs sein, sodass ich wohl leider nicht zum Bloggen kommen werde. Deshalb lege ich das Kommando mal ganz in Jus Hände und bin selber gespannt, was ich so zu Lesen bekomme ;-) Laut Dashboard hat sie jedenfalls schon einige spannenden Reviews in petto.
Ab nächstem Wochenende bin ich dann aber auch wieder dabei und versuche euch mit Reviews, Looks usw. auf dem Laufenden zu halten.

Nun noch fix zum Freitagsfüller von Barbara:


1.  In diesem Monat gab es sehr viel zu tun.
2.  Das Wetter ists so, wie es ist - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte euch schon jetzt ein paar tolle Blogaktionen verraten - tu ich aber nicht ;-)
4.  Kros ist zum Leidwesen meines Freundes mein Lieblingsname für Unordnung.
5.  Es hat lange gedauert, aber letztendlich hat sich doch alles so gefunden, wie es sollte.
6.  Im warmen Bett finde ich es ganz und gar nicht ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Zeit mit meinem Freund, morgen habe ich jenach spontaner Lust einen Kinobesuch oder einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich wie beinahe jeden Sonntag, dass die Zeit plötzlich stehen bleibt!

Ich freue mich wieder auf eure Freitagsfüller :-)


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch auch gespannt! Bin froh eure Posts auf Bloglovin wieder angezeigt zu bekommen, eine Zeit lang wurden sie mir nämlch einfach nicht gezeigt! Eine Frechheit :P
    Hier findest du meinen Freitagsfüller:
    http://naalita.wordpress.com/2012/02/24/fridays-finest-8/
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! liebe grüsse naalita

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)