[Fotd] Von fröstelnden Rothaarigen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt euren freien Sonntag in vollen Zügen und geht ganz entspannt euer Dashboard durch. Heute wollte ich euch nur einmal kurz mein Make-Up von gestern zeigen. Es war ein fixer Schnappschüsse mit der Handykamera, kurz bevor wir in die Stadt gefahren sind - Bei den Temperaturen kein großer Spaß, aber wir haben das beste draus gemacht :-)


Augen:
  • RdL Base
  • The Balm Shady Lady Vol. 2:
  • Tempting Tara (Innenwinkel)
  • Insane Jane (Bewegliches Lid)
  • Caught in the act Courtney (Außenwinkel)
  • MAC Avenue Fluidline
  • Essence Volume Boost Waterproof Mascara
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Perfekt Look Kajal

Gesicht:
  • Missha BB Cream
  • Diorskin Forever Compact Ivory
  • MAC Redhead

Lippen:
  • Artdeco Rose Bloom

     

    Wie ihr seht, habe ich Redhead von MAC als Blush ausgeführt. Dank meiner hellen Haut konnte man den lachsfarbenen Ton gut erkennen und durch die Sonne wurde der Schimmer richtig toll betont. Ich bin jedenfalls super glücklich bei Redhead noch zugeschlagen zu haben und freue mich, ihn heute erneut tragen zu können :-)

    Liebe Grüße

    Kommentare:

    1. Irgendwie erinnert mich das Bild an "Schneeweißchen und Rosenrot" :) Sehr zart, fast schon zerbrechlich. Aber wunderschön!

      LG Linny

      AntwortenLöschen
    2. Die Bilder sind wunderschön geworden, Du sieht total hübsch aus!

      AntwortenLöschen
    3. Wunderschön! Aber ist ja auch nicht schwer, ich weiß ja, dass du in echt auch so klasse aussiehst. ;-)

      AntwortenLöschen
    4. Hast du eine eue Haarfarbe? Gefällt mir gut!

      AntwortenLöschen
    5. Sehr schön! so kalt ist es gar nicht mal, war vorhin joggen :)

      AntwortenLöschen
    6. Wow, ich liebe deine Haarfarbe ebenfalls :-) Magst du vielleicht verraten, welche du verwendest???
      LG Ann

      AntwortenLöschen
    7. Super hübsche Bilder, der Lippie passt auch ganz toll zu Redhead!

      LG, Nathalie :)

      AntwortenLöschen
    8. Tolle Fotos, wirklich sehr hübsch :-) Bei der Kälte habe ich dieses Wochenende die Wohnung nicht freiwillig verlassen ;-)

      Liebe Grüße & schönen Sonntag noch

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön :-) Und ich hätte sie auch lieber nicht verlassen, aber was muss, das muss - gelohnt hat es sich dennoch.
        Ich hoffe, es wird in der nächsten Zeit wieder etwas wärmer wird.

        Löschen
    9. also ich persönlich sehe NIX von diesem rouge oO

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das Problem bei den Bildern ist, dass der Schimmer das Licht so stark reflektiert, dass die Wange nur heller leuchten. Auf dem ersten Bild kann man jedoch auf der rechten Wange die subtile, lachsfarbene Nuance erkennen - ich werde versuchen, die Tage mal eine Nahaufnahme hinzubekommen, auf der man die Farbe besser sieht.
        Aber gut, eines ist bei dem MSF klar: Ein deckendes, gar "overblushed" Ergebnis wird man nie erzielen können, denn erstrangig bleibt es ein farbiger Highlighter. Für mich reicht es aber :-)

        Löschen
    10. Du siehst echt hübsch aus. Tolle Bilder für eine Handy Kamera.

      AntwortenLöschen

    Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)