[FOTD] Ein bisschen Farbe in den Alltag bringen mit Crosswires

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleines FOTD von mir. Ich bin diese Woche nicht zu Hause und hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress, deshalb kam von mir nur so wenig. Ich hoffe und denke aber, dass ich nächste Woche wieder mehr Zeit finde :-).

Mir war vor kurzem ein wenig nach Farbe in diesem tristen Winterwetter, weshalb ich einen farbigen Blazer und den Lippenstift Crosswires von MAC herausgekramt habe (Review zum Lippenstift folgt in den nächsten Tagen). Außerdem habe ich meine Naked Palette das erste Mal benutzt.




Liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht schön aus, bin auf die Review gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU finde ich total schön! Welche Lidschatten hast du dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Schreibe ich dir sobald ich zu Hause bin, habe die Palette leider nicht mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus.
    Der Lippenstift steht auch noch auf meiner Wunschliste. Der ist so schön.

    AntwortenLöschen
  5. sorry, baer ich finde du solltest nicht so knaliige farben tragen, deine lippen sehen dadurch total überdimensional und aufgespritzt aus.
    Und bevor jetzt jemand wieder schreibt : ''Das ist doch nur Neid''
    nein, ist es nicht. ich habe selber 1500 Leser und habe auch nichts gegen sie, im gegensatz, ich finde sie sogar symphatisch.
    sollte regelrecht ein verbesserungstipp sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du doch nur Verbesserungstips äußern möchtest, wieso denn dann anonym? Das soll kein Angriff sein, aber ich finde es immer schön, wenn man die Person "sieht", die die Kritik äußert. Und die Worte "überdimensional" und "aufgespritzt" grenzen meiner Meinung nach schon ans Beleidigende, sodass ich denke, man könnte es auch anders ausdrücken. Nein, nicht beschönigend, aber freundlicher.

      Liebe Grüße
      Jadeblüte

      Löschen
    2. Stimme Jadeblüte zu! Wenn du selber Bloggerin bist, solltest du wissen dass es schöner ist direkt Kritik zu bekommen. Natürlich in freundlicher Art und Weise. Die Wortwahl.. Naja....

      PS: Ju's Lippensind perfekt für knallige Farben! Habe selbst volle Lippen und solche Farbtöne finde ich genau richtig!

      Löschen
  6. Die Lippenstiftfarbe ist wirklich schön und ich finde sie steht dir sehr gut :)
    Ich mag dein Amu :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    der Lippenstift sieht TOLL aus!!!!! (...du natürlich auch!) ;)
    Genau meine Farbe!!
    Vielleicht magst du ja mal auf meine Seite schauen, über eine weitere nette Leserin würde ich mich als Neuankömmling hier auf Blog freuen!! :))

    Viele Grüße,
    Die zauberhafte Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  8. Jedem Jeck wie's ihm gefällt, lass dir anderen nur schnacken!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)