[Tag] Mein ältestes Kosmetikprodukt - Ju

Hallo ihr Lieben,

die liebe Paddy hat Jadeblüte und mich getaggt unsere ältesten Kosmetikprodukte zu zeigen.
Anfangs habe ich mich etwas geärgert, weil ich mein ältestes Produkt vor kurzem entsorgt habe (die Farbe stand mir nicht mehr). Nach kurzem überlegen fielen mir dann aber doch noch ein paar etwas ältere Produkte ein, die ich noch besitze.
Die Verpackungen sehen schon ziemlich abgeliebt aus. Ich habe die Produkte aber auch sehr viel genutzt, mit mir herumgetragen und nutze sie auch heute noch.

P2 Feel Good Mineral Compact Blush 010 Soft Peach, Catrice Nagellack 060 Rose Sensation, Artdeco Camouflage Stick, Essence Kajal Pencil White

Der Nagellack und der Eyeliner müssten um die 6 Jahre alt sein. Das Rouge habe ich glaube ich schon 4 Jahre. Den abgebildeten Camouflage Stick habe ich noch nicht so lange (um die 2 Jahre ist er alt). Er hat jedoch schon einige Vorgänger, weshalb er mit aufs Bild durfte. Ich nutze die Artdeco Camouflage Sticks seit etwa 7 Jahren und werde diese Serie wohl auch noch einige Jahre lang fortsetzen. Rötungen werden damit richtig toll neutralisiert und durch die Stiftform kann man ihn gut mitnehmen und unterwegs auch gut auftragen.


Ich würde gern die ältesten Produkte von


sehen!


Liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Oh die sehen auch echt abgeliebt aus :)

    AntwortenLöschen
  2. den p2 blush hatte ich auch mal und war super zufrieden...vllt kauf ich ihn mir mal wieder:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich mit dem "11 Fragen Tag" getaggt.

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)