Hallo ihr Lieben,

Ende letzten Jahres hat Claudia von Beauty Butterflies den Look von Amanda Seyfried alias Sylvia Weis aus dam Kinofilm „In Time“ nachgeschminkt und dazu aufgefordert es ihr nach zu tun. Nach einigem Zögern (ich kann keine so schönen AMUs schminken), habe ich mir dann doch vorgenommen es zu versuchen. Sicher ist es nicht die schönste Interpretation, aber immerhin habe ich es probiert.
Ich habe den Film selbst geschaut und mir waren besonders der breite, dunkle Lidstrich am Unterlid, sowie die relativ dezenten Farben auf dem beweglichen Lid in Erinnerung geblieben.
Verwendete Produkte:

– Rouge Bunny Rouge Milch Aquarelle Foundations Coconut Milk Parfait und ein bisschen Chestnut Milk Parfait
– Rouge Bunny Rouge Aufhellender Korrekturstift Orionis
– Clarins Passion Palette Teint (LE)
– Artdeco Eyeshadow Base
– MAC e/s Phloof!
– MAC e/s Jest
– MAC e/s Satin Taupe
– Zoeva e/s Schwarz aus der 88 Eyeshadow Palette (nicht auf dem Bild)
– Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
– P2 Perfect Look Eyeliner in Schwarz
– Essence Kajal Pencil in weiß
– NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
– Catrice Augenbrauenpuder (das hellere) (nicht auf dem Bild)
– Averde Transparentes Augenbrauen Gel
– Clarins Instant Definition Mascara 01 Intense Black
– Catrice Duo Blush C01 As Lively As Ever (LE)
– Alverde Korrekturperlen
– MAC Lipstick Cosmo
Mögt ihr lieber Bilder der verwendeten Produkte oder eine Auflistung dieser?
Liebe Grüße
Eure