[FOTD] Idee für Silvester

Hey ihr,

ich habe mich eben hinter meinen Schminktisch geklemmt, um schon einmal für mein Silvester Make-up zu üben. Erwartet jetzt bitte nicht zu viel. Dass ich nicht so der Augen Make-up Profi bin, habt ihr ja sicher schon bemerkt ;-).


Verwendete Produkte:
- Rouge Bunny Rouge Milch Aquarelle Coconut Milk Parfait
- Rouge Bunny Rouge Aufhellender Korrekturstift Orionis
- Clarins Passion Palette Teint
- Catrice Highlightingpowder C01 Fairy Dust (vergangene LE)
- Catrice Definition Bronzer (vergangene LE)
- P2 Black Deluxe Rouge 010 Shimmery Rose (LE)
- Rouge Bunny Rouge Dekadentes Duo Tango Argentino: Lipgloss
- Artdeco Eyeshadow Base
- Rival de Loop Diamond Wish Eyeshadow 02 Daylight Sparkling: silberner Lidschatten (vergangene LE)
- Sleek Palette Storm: blauer Lidschatten
- Catrice Lidschatten Bring Me Frosted Cake
- Artdeco Perfect Color Eyeliner
- P2 Eyeliner 020 glittering silver (LE)
- P2 Perfect Look Kajal in Schwarz
- Zoeva 88 Eyeshadow Palette: Schwarz
- P2 Glitzerpartikel (LE)
- Clarins Instant Definition Mascara
- Benefit BADgal lash Mascara
- Catrice Brauenpuder (hell)
- Alverde Augenbrauen Gel

Der blaue Lidschatten von Sleek war nicht die beste Wahl. Zu Silvester werde ich mir einen neuen dunkelblauen kaufen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich einen gleichmäßig deckenden, gut pigmentierten und schimmernden finde, der nicht krümelt?

Schminkt ihr euch zu Silvester besonders? Wisst ihr schon, was ihr anziehen werdet?



Liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, und ich finde das dunkelblau sieht total toll aus! *-*

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine make-up Idee war etwas ungewöhnlicher leider komm ich wohl nicht dazu sie auf einer Feier zu testen :(

    http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com/2011/12/aussergewohnliches-silvester-amu.html

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja klasse aus! ♥ Find auch den Glitzer im Augenwinkel eine sehr tolle Idee. :)
    Eine gute Alternative zum Sleek e/s hab ich leider jetzt spontan nicht. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem Glitzer im Innenwinkel. Sieht sehr feierlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU! Aber bin ich die einzige, die nur grau und schwarz sieht und nichts dunkelblaues? Ich würde dazu den Russian Red Lippie tragen.

    AntwortenLöschen
  6. oh wirklich sehr schön!! steht dir super :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus, ich mag die Form des AMUs total gerne. Passt richtig schön zu deinen Augen. Bei mir wird es auch auf dunkle Smokey Eyes hinauslaufen, aber eher so in Richtung Anthrazit.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)