Hallo ihr Lieben,

bei mir gehts derzeit drunter und drüber. Twitterfollower haben vielleicht bereits mitbekommen, dass ich Samstag meine zwei geliebten Katzen abgeben musste, da sie sich nicht mit unserer alten Familiekatze verstanden haben. Ihr neues Zuhause ist zwar der Traum für jede Katze (Eine eigene Etage mit Kratzbäumen, etlichen Schlafplätzen, Kratzteppichen, Höhlen, sehr gutes Futter etc.), aber natürlich vermisse ich sie unheimlich. Die wasserfeste Wimperntusche gehört jedenfalls grade zu meinen festen Begleitern.

Dann hatte ich heute noch eine ZahnOP und liege demnach erstmal etwas flach und hoffe auf schnelle Besserung.
Daneben gibts natürlich noch meinen Job und die damit verbundenen bescheidenen Lichtverhältnisse, die gute Fotos zu einem unmöglichen Unterfangen machen. Ich hoffe, dass eine Tageslichtbirne demnächst Abhilfe schaffen wird 🙂

Nun aber noch kurz zum eigentlichen Inhalt des Posts. Und zwar haben sich Ju und ich dank diesem Urteil dazu entschieden, die Previews künftig anders zu kennzeichnen. Ihr werdet sie weiterhin als [Preview] finden, aber mit dem eingeklammerten Zusatz (Werbung). Ändern wird sich am eigentlichen Inhalt nichts!
Wir werden weiter darauf verzichten, ganze Texte zu kopieren oder sämtliche Previews zu posten, die es gibt. Auch werden wir die Produkte in den Posts nicht unnötig anpreisen oder ähnliches, sondern lediglich unsere eigene Meinung dazu sagen. Mit diesem Werbungs-Zusatz möchten wir uns also nur absichern, damit es gar nicht erst zu Problemen kommen kann.

Liebe Grüße