Hallo zusammen 🙂

Aus der Situation heraus dachte ich, ich stelle mich heute einmal „neu“ bei euch vor und erzähle euch ein bisschen was über mich und mein aktuelles Leben.

Vor wenigen Tagen aus Langeweile heraus entstanden

Ich bin etwa 1,74m klein, seit gestern 21 Jahre jung, lebe mit meinen drei Geschwistern, unseren drei Katzen und meiner Mutter zusammen in einer tollen, sehr großen Altbauwohnung – Mit zwei Badewannen 😉 Wo man mich also öfters mal abends findet, dürfte zu erraten sein.
Ursprünglich hatte ich geplant, mein Abitur in Baden-Württemberg zu machen, doch nun bin ich offiziell eine FSJlerin in NRW. Ab dem 17.10. werde ich demnach für knapp ein Jahr mit sehr lieben Menschen zusammenarbeiten, sie betreuen, mit ihnen Ausflüge unternehmen, einer Theatergruppe beiwohnen, Gedächtnistrainings-Aufgaben ausdenken – alles unter der Leitung von 3 tollen Frauen, die mir diese Möglichkeit gegeben haben.
Daneben wird man mich außerdem als Mitarbeiterin in meiner alten Gemeinde finden, in verschiedenen Cafés mit den besten Freunden der Welt, beim Spazieren gehen, oder beim Lesen in unserer kleinen, privaten „Bibliothek„.
Genauso häufig werde ich aber wohl auch mit dem Notebook auf dem Schoß anzutreffen sein, an dem ich zwei meiner größten Hobbys nachgehe: Dem Schreiben und Bloggen. Von der einen Seite werdet ihr auch in Zukunft noch viel mitbekommen 🙂 Insofern ihr Lust habt, ab und an vorbeizuschauen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch auf keinen Fall, sie zu stellen. Ich werde dann sehen, was ich beantworten kann 🙂

Liebe Grüße
Jadeblüte