[Persönliches] Ein Zwischenbericht

Hallo ihr Lieben,

die meisten werden sich aufgrund der plötzlichen Stille gedacht haben, dass auf das Hoch wieder ein Tief gefolgt ist. Ich möchte mein Privatleben auf dem Blog nicht groß breittreten und denke es reicht, wenn ich sage, dass ich nach vier Jahren wieder Single bin. Für alle regelmäßigen und langen Leser dürfte es genauso überraschend kommen wie für mich, aber ich glaube, gerade so lässt sich diese Auszeit gut nachvollziehen.

Derzeit liegt also meine Konzentration darauf, mein Leben wieder zu ordnen, Alternativpläne für meinen Bildungsweg zu finden und alleine glücklich zu werden, in meiner alten Heimat. Insofern kann ich euch noch nicht versprechen, wann es hier weitergeht, aber ich hoffe, dass ich spätestens am Wochenende ein, zwei Posts verfassen kann.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weünsche dir ganz viel Kraft, ich glaube, dass es nicht einfach ist, aber du schaffst das, fühle dich von deinen Bloglesern einfach herzlichst Umarmt <3

    Liebe Grüße,
    die sonst so selten kommentierende JuJu

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal an und wünsche dir erstmal viel Kraft und auch (innere) Ruhe, es braucht ein bisschen, bis man solche Veränderungen verdaut hat. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee, du Arme. Halte die Ohren steif und denk erstmal an dich! Du gehst vor - der Blog ist jetzt vorerst Nebensache. Ich wünsch dir alles Gute.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Kraft und Glück das es alles so klappt wie du dir es wünscht bzw. vorstellst. Ich denke gerade nach so einer langen Zeit braucht es einfach ein wenig bis sich alles wieder in normalen Bahnen befindet und man für seine Hobby wie z.B. Bloggen mehr Zeit hat.

    Ich denke es nimmt dir keiner übel. Nehm dir soviel Zeit wie du brauchst!

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich denk an dich liebe Franzi und wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft.Nimm dir alle Zeit die du brauchst um erstmal nur für dich selbst zu sorgen. Du schaffst das :)! Wir werden auf dich warten :)!
    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt,
    Lily

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ändert sich das Leben von einer Minute auf die andere und nichts ist mehr wie es vorher war....dann steht man da und muss die Scherben aufsammeln und versuchen etwas neues daraus zu zimmern....ich wünsche dir viel Kraft, Stärke und Energie um deine Zukunft so zu gestalten wie du es dir wünschst.
    Ganz liebe und aufbauende Grüße

    Cessa

    AntwortenLöschen
  9. viel glück, das packst du. bin auch gerade in einer sehr beschissenen situation. ich drück dir die daumen und schick dir ein wenig übirge kraft

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Kraft, dein Leben neu zu ordnen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dich!

    Manchmal gibt es Momente, da kann es einfach nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir leid für dich!
    Trennungen sind einfach immer kacke!!!
    Wünsch dir alles, alles Gute für die Zukunft.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  13. Nach den letzten Posts habe ich mir schon so was gedacht (lese dich ja noch nicht so lange :o) :/

    Ich wünsch dir ganz ganz ganz dolle viel Kraft *dich drück* und, dass du recht schnell nach vorn sehen kannst!

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst! <3

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das tut mir leid :(

    Ganz viel Glück und Erfolg und Kraft für die nächste Zeit!

    AntwortenLöschen
  16. Das tut mir leid.
    Mir geht es gerade genauso, zwar "nur" nach 2 Jahren, aber es ist einfach ein ganz schlimmes Gefühl :-(

    AntwortenLöschen
  17. Argh, das ist echt scheiße. >_<
    Aber ich wünsche dir viel Glück und Kraft, diese Zeit zu überstehen.

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrje, wie schnell sowas passieren kann :-/

    Dann sage ich Dir: Kopf hoch, Ellbogen raus und viel Kraft für die nächsten Wochen!! Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  19. Ouch, das ist hart. Habe auch gerade eine Trennung hinter mir und verstehe, wie es dir geht. Ich wünsche dir aber alles Gute - das Leben ist eine Achterbahn und manchmal muss einem darauf übel werden, um wieder oben ankommen zu können :)
    Liebe Grüße,
    Rea

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir gibt es noch ein gutes Quäntchen Kraft für dich. <3 Als beinahe Leserin der ersten Stunde kommt es wirklich sehr überraschend für mich.
    Lass den Blog ruhen, nimm dir eine Auszeit. Auch der Satz "Alternativpläne für den Bildungswegs finden.." macht mir etwas Sorgen, denn du warst ja dabei dein Abi zu machen.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg alles wieder so aufzubauen, wie du dir das wünschst, denn nur das zählt.

    Ganz liebe Grüße und fühl dich kurz umarmt.
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so ein hübsches Mädel, das sollte mal gesagt sein. Und natürlich wünsche ich dir auch viel Kraft! Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  22. Das tut mir sehr leid =( ich wünsche dir ganz viel Kraft wieder auf die Beine zu kommen und dein Leben so zu regeln, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  23. Ohje :( Ein Tief nach dem nächsten :( Ich hoffe sehr, dass es bald wieder (zumindest ein kleines) Hoch gibt. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Neustart!

    Halt die Öhrchen steif!

    AntwortenLöschen
  25. Viel Glück und Kraft für dich <3

    AntwortenLöschen
  26. Liebes, lass den Kopf nicht hängen! Ich verstehe, dass einem da ganz elend ist, und es tut mir schrecklich leid, wenn du traurig bist. Aber irgendwann geht auch das vorbei und dann kannst du ganz sicher auch wieder glücklich werden. Mir hat es immer geholfen, daran zu denken, dass es auch mal wieder besser wird und dann zu versuchen, loszulassen - dein Leben(-sglück) kann nicht von einem anderen Menschen abhängen! =)
    Ich kenne auch ein tolles Zitat: "Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Seit ich das kenne, tröstet es mich in allen schweren Situationen. Vielleicht kann es dich auch ein wenig trösten!
    Fühl dich (unbekannterweise) gedrückt! Ich bin überzeugt, dass du alles hinkriegst =)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe auch von mir.
    Viel Kraft! Du packst das!
    <3

    AntwortenLöschen
  28. In bin in den letzten Monaten vor allem stille Leserin gewesen, aber nun möchte ich dir auf diesem Wege auch alles Gute wünschen! Kopf hoch und denk an dich :)!

    AntwortenLöschen
  29. "When one door closes, another door opens; but we so often look so long and so regretfully upon the closed door that we do not see the ones which open for us." - Alexander Graham Bell

    Ich mache es auch gerade durch, wenn auch nach "nur" 2 Jahren. Falls du Zuspruch brauchst, "Erfahrungen" (falls man das jetzt überhaupt schon so nennen kann) oder.. ich weiß auch nicht. Ich fühl mich grad einfach so, als sollte ich es tun. Weil es so schrecklich ist. Weil es so verdammt schwer ist. Und weil du nicht allein bist.
    Unbekannterweise, wünsche ich dir vom herzen alles beste, weil es das ist, was du verdienst.
    Wenn du magst...: katja.ploc@gmail.com

    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. (:

    AntwortenLöschen
  31. Oh. Tut mir leid das zu hören. Aber Kopf hoch und weiter gehts! Wünsch dir viel Kraft, um die schwere Zeit druchzustehen.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Franzi,

    ich bin nicht bei Blogger GoggleFriendConnect oder so angemeldet, weswegen ich sehr selten kommentiere, weil ich es unschön finde, dass bei den Kommentaren dann "Anonym" steht.
    Aber trotzdem möchte ich dir hier Kraft und Hoffnung wünschen. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird.

    Deine treue Leserin,
    Laura

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin jetzt auch nach über 4 Jahren wieder Single.
    Wünsche dir alles Gute!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein, das tut mir unendlich leid :(
    Du bist sone Tolle, ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du dein Leben wieder genießen kannst und alles besser wird!
    Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Da mein Twitter derzeit nicht zugänglich ist (mal wieder): Ich denke an Dich. Feste! <3

    AntwortenLöschen
  36. Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
    Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

    Mir ging es vor drei Monaten genau wie dir, sieh es als Chance dein Leben in die Hand zu nehmen und es neu zu gestalten, genau so wie du es willst. Das leben bietet dir die Leinwand und du kannst den Pinsel führen. Auch wenn du jetzt noch zweifelst, ich weiss (aus Erfahrung) das du wieder glücklich sein wirst und daran wächst.

    AntwortenLöschen
  37. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich hoffe, der Schmerz lässt rasch nach.

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann nachvollziehen, dass Du jetzt erst mal Zeit für Dich brauchst.
    Nimm sie Dir und ich hoffe Du findest bald die Kraft Dich auf Dich zu konzentrieren, das ist nämlich das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  39. huhu

    zur Aufheiterung hab ich dir einen Blogaward verliehen :)

    glg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/09/mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  40. Ich kommentiere selten hier, aber lese alle deine Posts auf diesem schönen Blog.
    Mir tut es unglaublich Leid sowas zu lesen und ich kann mir nur vorstellen, wie es dir jetzt gehen muss :/
    Deshalb wünsche ich dir ganz viel Kraft, nimm dir deine Zeit, um damit klarzukommen und irgendwann schaffst du es ganz von selbst weiterzumachen! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang.

    lg

    ela

    AntwortenLöschen
  42. Heii.. zu deinem Kommentar von meiner Glossybox.. Also ich behalte sie weiter, weil für 10€ kann ich des noch verkraften, wenn mal eine Box dabei ist, die nicht so toll ist.
    Ja also die Box fand ich echt schlecht. Auch andere die auch diese Box hatten, waren sehr enttäuscht. Und die Glossybox hat bei einer dann noch einen Kommentar hingeschrieben, das da Neid hochkommt.. Echt übel finde ich das, weil so einen Preis unterschied bei den Boxen, und die anderen Boxen sind auch wirklich toll, da ist von jedem etwas dabei. und bei meiner nur Cremen.. :(

    AntwortenLöschen
  43. Klingt ja nicht so schön. Ich wünsche Dir aber ganz viel Kraft für die kommende Zeit. *drückdich*

    Meine Mutter würde nun wohl sagen: "Ach Herzchen, andere Mütter haben auch schöne Söhne." ;-)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)