[Fotd] Für die alten Farbliebhaber

Wie angekündigt, folgt hier noch ein zweiter Shady Lady Look.  Dieses Mal mit drei der bunteren Farben, auch wenn sie in Kombination immer noch dezent alltagstauglich wirken. Ich habe mich so jedenfalls wohl gefühlt und kein Problem gehabt, am hellichten Tage durch die Straßen zu laufen :-)


Augen:
  • RdL Base
  • Devilish Danielle (Innenwinkel)
  • Makeout Mary (Bewegliches Lid)
  • Feisty Felicia (Lidfalte)
  • Manhattan Geleyeliner
  • Essence Smokey Eyes Mascara
  • P2 Perfect Look! Kajal


Wangen:
  • P2 Apple Cheeks Red

Lippen:
  • Essence All about Cupcake


Zu diesem bunten und dennoch gedeckten AMU habe ich mal wieder zwei alte Produkte kombiniert, die eine viel zu lange Zeit ungenutzt in der Schublade lagen. Hier also wieder meine kurzen Gedanken:

Im Einzelnen:

All about Cupcake von Essence habe ich euch hier bereits vorgestellt und eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Insgesamt ist der Lippenstift auch schon ziemlich abgenutzt, aber die letzten Wochen wurde er grundlos vernachlässigt. Denn er ist nach wie vor ein wunderbarer Alltagston mit netten Eigenschaften, weshalb ich ihn behalte.

Auch Apple Cheeks Red aus der P2 Colors in Motion LE darf bleiben. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen, denn es war der erste LE Blush, den ich mir bewusst gekauft habe und dem ich sogar hinterher "gejagt" bin. (Ich war nämlich viel zu spät dran damals und die meisten dms hatten die LE schon abgebaut).
Außerdem ist er zart pigmentiert, verleiht eine schöne Frische und hält okay - Auch wenn es gern etwas länger sein dürfte.

Fazit: Dieses Mal dürfen beide Schätze bleiben.


Mit diesem Mix-Make Up aus alt und neu wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend. Genießt die freien Stunden und freut euch morgen auf ein kleines Gewinnspiel :-)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Ich finde, dass ist wunderschön geworden, aber dennoch tragbar, ganz toll :) Ich mag es wie die Farben sacht in einander überlaufen aber dennoch klar erkennbar sind :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! harmoniert wunderbar mit deiner augenfarbe.. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach wahnsinnig hübsch und dieses make up ist auch wieder der hammer

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ach das letzte Bild! ♥ Wie eine Elfe ...das AMu gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. was sagt dein freund eigentlich zu deinen make-ups? ist es ihm egal ob du geschminkt bist oder nicht, findet er es übetrieben?
    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die lieben Kommentare ♥

    @Vanessa: Mein Freund mag mich ungeschminkt genauso gerne wie geschminkt, auch wenn er immer ehrlich ist, was meine Make-Ups betrifft. Teilweise gefallen sie ihm sehr gut, teilweise mag er sie nicht - Das erfahre ich dann spätestens auf meine Nachfrage, wie es aussieht ;-)
    Insgesamt "unterstützt" er meine Sammelleidenschaft aber und freut sich mit, wenn ich mich freue - sei es über ein neues Teil, ein gelungenes Make-Up etc.
    Das einzige, was ihn von Zeit zu Zeit stört, ist, wenn ich mich kosmetiktechnisch in der halben Wohnung ausbreite. Da es mich selber jedoch genauso nervt, versuche ich, es bestmöglich beisammen zu halten und nach dem Benutzen wegzuräumen.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU spiegelt richtig deine Augenfarbe wieder, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Besonders das Gesamtbild.
    Das AMU ist toll verblendet.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch!!!!

    Ich lese deinen Blog schon längere Zeit und muss sagen, dir stehen soo viele verschiedene Farbkombinationen! Echt toll

    AntwortenLöschen
  10. makeout mary ist zum verlieben <3 deine farbauswahl passt auch perfekt.

    AntwortenLöschen
  11. eins der schönsten amus die du bisher gezaubert hast ! ;) wunder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst soo schön nach unten gucken.^^ Ich finde da sieht man am besten wie das AMu im Alltag wirkt, schließlich gucken wir nicht ständig grade aus...

    All about Cupcake durfte bei mir neulich auch mit. (Obwohl die Verpackung aussieht wie von Kinderspielzeugschminke...) Insgesamt bin ich echt zufrieden.

    Oh, und dein AMu gefällt mir auch. Sehr schön verblendet! (Und auch nicht zu hoch ;))

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön, man erkennt die einzelnen Farben super, da ist bei mir immer ein Problem :P...
    Die Mascara macht übrigens sehr schöne Wimpern, werde sie mir mal ansehen :D!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht absolut klasse aus. Die Farben harmonieren sooo gut mit deiner Augenfarbe & du hast die farbtöne sehr schön verblendet, Kompliment!
    (ich beneide dich übrigens auch um deine schönen großen Augen...)

    Liebe Grüße & danke für die tolle Themenwoche!

    AntwortenLöschen
  15. Uhj wie huebsch!Vor allem kann man die einzelnen Farben so gut erkennen sind aber trotzdem toll verblendet.Damit hab ich immer ein Problem bei mir wirds meistens Einheitsbrei.
    Die Farben harmonieren sehr schoen zusammen^^

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU harmoniert perfekt mit deiner Augenfarbe! Sieht wirklich wunderschön aus.
    Die Essence Lippenstifte schaue ich mir immerwieder an, kann sie aber leider nicht Swatches, weil die Tester das absolute grauen sind. Natürlich sind sie ziemlcih kostengünstig und man hört auch nur gutes über sie, ich hab jedoch die Befürchtung, dass meine Lippen zu stark pigmentiert sind, um ein Ergebis zu sehen.

    All about Cupcake sieht aber fantastisch an dir aus!

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die farbkombination von diesem AMU echt toll. leider kann ich sowas in der schule als lehrerin schlecht tragen. da beneide ich oft die bürohengste :)

    AntwortenLöschen
  18. ganz, ganz tolle Farben. Und deine Augen...wow.
    Lg shalely

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow ist das schön!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Das AMU gefällt mir am besten! Es ist so schön freundlich :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)