Hallo ihr Lieben,

da ich gerade endlich etwas Freizeit habe, nutze ich direkt die Gelegenheit, um ein paar Posts zu schreiben 🙂
Vor einer kurzen Weile hatte ich euch einen alltagstauglichen Look mit „Golden Gaze“ aus der Semi Precious LE gezeigt. Ich war wirklich froh, dass er auch im Alltag funktioniert und dennoch hat mich eine dunklere Version sehr gereizt.
Demnach habe ich gestern in meiner Lernpause die Pinsel gezückt und einen rauchigen, sehr dunklen Look geschminkt, den ich jedoch durchaus abends ausführen würde. Ich hoffe, dass sich bald einmal die Gelegenheit dafür bietet.

Leider wirkt das ganze hier etwas schlecht verblendet, aber auf dem unteren Bild erkennt man, dass es durchaus verblendet ist:

Augen:

  • RdL Base
  • MAC Clarity (Innenwinkel)
  • MAC Golden Gaze (Bewegliches Lid)
  • Sleek Noir (Außenwinkel)
  • Essence Multi Action Mascara
  • Essence Midnight in Paris Eyeliner
  • P2 Perfekt Look Kajal

Wangen:

  • MAC Dame

Lippen:

  • NYX Dusty Rose

Und da ihr euch auch einmal Outtake-Fotos gewünscht hattet, gibt es hier einen meiner kleinen Schnappschüsse, die eigentlich nur zum Locker machen und nicht zum Veröffentlichen gedacht sind 😉

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt mal wieder ein paar Reviews schreiben, eine Blogvorstellung, Kolumne und was mir sonst so in den Sinn kommt.

Liebe Grüße
Jadeblüte