Und schon ist der letzte Tag von Evas und meiner Themenwoche angebrochen. Unglaublich, wie schnell es wieder ging. Und da wir euch nicht so ganz ohne Abschluss zurücklassen möchten, gibt es heute zum Sonntag ein paar schöne Looks mit der Shady Lady Palette :-)Ursprünglich waren ein Tages- und ein Abendlook geplant, und ich weiß nicht, ob es an meiner Wahrnehmung liegt, aber ich finde die Palette für intensive Abendmake-Ups nicht besonders geeignet. Denn auch wenn Caught in the act Courtney und Feisty Felicia zwei dunkle Töne sind, wirken sie in Kombi mit anderen Palettentönen zu alltäglich.

Schlecht finde ich es keinenfalls, denn wie oft in der Woche schminkt man schon intensive Abendlooks? Ein, vielleicht zweimal am Wochenende? Ansonsten stehen eher gedeckte oder bunte Nuancen auf dem Plan.
Insofern bekommt ihr nun erst einmal einen Look zu sehen, der für denn Alltag gut geeignet ist, sich aber auch abends sehen lassen kann.

Augen:

  • RdL Base
  • The Balm Tempting Tara (Innenwinkel)
  • The Balm Insane Jane (Bewegliches Lid)
  • The Balm Caught in the act Courtney (Lidfalte)
  • Manhattan Geleyeliner
  • Essence Smokey Eyes Mascara
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • P2 Perfekt Look! Kajal

Wangen:

  • Basic 01 Rouge Puder

Lippen:

  • Alverde Coral Beige

Was ich sehr angenehm finde, ist dass sich mit der Palette wirklich komplette, farblich aufeinander abgestimmte Looks schminken lassen. Für einen Kurzurlaub kann man sie also perfekt mitnehmen und hat zumindest ein paar Variationsmöglichkeiten ohne etliche Monos mitschleppen zu müssen.

Wie ihr in der Produktliste seht, habe ich dieses Mal keine BB Cream oder sonstige Foundation benutzt. Denn seit dem ersten BB Cream Auftrag juckt mein ganzer Hals- und Kinnbereich so schrecklich, dass ich mich nicht traue, da irgendetwas aufzutragen. Ich hoffe noch stark, dass es nicht an Missha, sondern am Skin Food lag, denn das Ergebnis von Missha gefällt mir so unglaublich gut… Wäre sehr schade für mich, sie abgeben zu müssen.

Wenn ihr Lust auf noch mehr Looks habt, dann scheut euch nicht, bei Eva vorbeizuschauen und auch mich im Laufe des Tages nochmal zu besuchen 🙂

Liebe Grüße
Jadeblüte