[Fotd] Ein dezenter Abschiedslook

Und schon ist der letzte Tag von Evas und meiner Themenwoche angebrochen. Unglaublich, wie schnell es wieder ging. Und da wir euch nicht so ganz ohne Abschluss zurücklassen möchten, gibt es heute zum Sonntag ein paar schöne Looks mit der Shady Lady Palette :-)Ursprünglich waren ein Tages- und ein Abendlook geplant, und ich weiß nicht, ob es an meiner Wahrnehmung liegt, aber ich finde die Palette für intensive Abendmake-Ups nicht besonders geeignet. Denn auch wenn Caught in the act Courtney und Feisty Felicia zwei dunkle Töne sind, wirken sie in Kombi mit anderen Palettentönen zu alltäglich.

Schlecht finde ich es keinenfalls, denn wie oft in der Woche schminkt man schon intensive Abendlooks? Ein, vielleicht zweimal am Wochenende? Ansonsten stehen eher gedeckte oder bunte Nuancen auf dem Plan.
Insofern bekommt ihr nun erst einmal einen Look zu sehen, der für denn Alltag gut geeignet ist, sich aber auch abends sehen lassen kann.


Augen:
  • RdL Base
  • The Balm Tempting Tara (Innenwinkel)
  • The Balm Insane Jane (Bewegliches Lid)
  • The Balm Caught in the act Courtney (Lidfalte)
  • Manhattan Geleyeliner
  • Essence Smokey Eyes Mascara
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • P2 Perfekt Look! Kajal


Wangen:
  • Basic 01 Rouge Puder

Lippen:
  • Alverde Coral Beige


Was ich sehr angenehm finde, ist dass sich mit der Palette wirklich komplette, farblich aufeinander abgestimmte Looks schminken lassen. Für einen Kurzurlaub kann man sie also perfekt mitnehmen und hat zumindest ein paar Variationsmöglichkeiten ohne etliche Monos mitschleppen zu müssen.


Wie ihr in der Produktliste seht, habe ich dieses Mal keine BB Cream oder sonstige Foundation benutzt. Denn seit dem ersten BB Cream Auftrag juckt mein ganzer Hals- und Kinnbereich so schrecklich, dass ich mich nicht traue, da irgendetwas aufzutragen. Ich hoffe noch stark, dass es nicht an Missha, sondern am Skin Food lag, denn das Ergebnis von Missha gefällt mir so unglaublich gut... Wäre sehr schade für mich, sie abgeben zu müssen.

Wenn ihr Lust auf noch mehr Looks habt, dann scheut euch nicht, bei Eva vorbeizuschauen und auch mich im Laufe des Tages nochmal zu besuchen :-)

Liebe Grüße
Jadeblüte


Kommentare:

  1. Silber-Braun steht dir finde ich super gut!
    Mir gefällt das Make-up total!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöner Look!

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus und ist absolut alltagstauglich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht Dir wirklich fantastisch und wirkt sehr harmonisch; gefällt mir sehr gut!

    Schönen Sonntag noch,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  5. schönes dezentes amu :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN - vielleicht klau ich mal die Palette von meiner Schwester :D

    Das mit der BB Cream tut mir leid! Drück dir die Daumen - halt uns mal auf dem laufenden! ♥

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Augenmakeup, sieht einfach grandios an dir aus. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schöner Alltagslook. Bei dem ersten Blick auf die Palette dachte ich zunächst nur an sehr farbenfrohe und bunte AMUs, was nun nichts für mich wäre. Aber du zeigst super, dass es auch dezenter geht :) Wenn man die knalligeren Farben gut kombiniert (und für mich zählt besonders das Blau als "knallig" - bin gar keine Blau-Trägerin auf dem Auge) kann man da wirklich einiges rausholen. Ist eine tolle Palette!:)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow :) ich liebe solche Farbkombinationen <3 schön dezent :) Die Palette hat sowieso so schöne Farben mit denen man schön dezentere aber auch mal ein auffälligeres Make-up zaubern kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschönes AMU :) und absolut alltagstauglich! Muss ich auch mal so oder so ähnlich ausprobieren! Tolle Inspiration, mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße,
    jnj86

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das AMU ist wirklich toll! Wie jede andere Deiner Ideen auch ... :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht einfach nur toll aus. Es ist eines dieser AMU's dass zu jeder Jahres-, Tag- und Nachtzeit passend ist.
    Bisher haben mich die Lidschattenfarbe ja kalt gelassen, aber spätestens jetzt werd ich sie mir doch noch mal genauer ansehen.

    LG
    Mickaela

    Ps.: Bin zwar bei GFC unter den Namen Mickaela angemeldet, aber irgendwie funktionierte es heute nicht mich anzumelden.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wahnsinn! Das sieht total toll aus!!
    Die Farben sehen mega schön zusammen aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbkombination deines AMUs sieht wirklich schön aus und harmoniert toll mit deinen Haaren!

    Lg
    Jill

    AntwortenLöschen
  15. Der Look gefällt mir richtig, richtig gut - die Farben von The Balm harmonieren toll mit den anderen verwendeten Produkten (Alverde und co.)
    Super! :)
    Lg FirleFranzi

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Post gefällt mir aus der Themenwoche am besten. Die Farben wirken perfekt aufeinander abgestimmt und sie stehen dir einfach total gut! Ich lese jetzt schon seit ein paar Monaten still mit, aber dieses AMU hat mir bisher wirklich am besten gefallen an dir :)

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU sieht wirklich toll aus :)
    Ich werde es definitiv demnächst nach schminken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt toll aus, vor allem passen die Farben gut zu deinen Augen! :)

    Die Farbe in der Lidfalte erinnert mich stark an Max Factor Burnt Bark ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich die Palette gewinnen sollte, dann werd ich auf jeden Fall mal deine schönen Looks nachschminken. Sehr schöne Idee! Auch die Abstimmung der Farben gefällt mir sehr gut. Macht insgesamt einen stimmigen Eindruck :)

    Liebe Grüße
    Ninibellini

    AntwortenLöschen
  20. Ist ja interessant, dass du zwei unterschiedliche Mascaras benutzt (Oder habe ich was falsch gelesen) - bringt das mehr Volumen?

    Der Look sieht klasse aus, vielleicht zu viel für den Alltag aber für die Disse oder ein Fest wunderschön :) Ich wünschte ich würde das genauso hinbekommen... leider verschmiert mir immer gerne der schwarze Lidschatten...

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombination der Farben gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  22. woow das sieht einfach wunderschön aus.
    genau mein ding und für den herbst geschaffen finde ich!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)