Guten Abend ihr Lieben 🙂

Heute geht es endlich mit meinem „Alte Schätze neu entdecken“-Projekt los. Bereits gestern Abend habe ich zwei „alte“ Lidschatten wieder verwendet, zu denen es dann auch noch einen Post geben wird.
Und da ich heute ein wenig Zeit hatte, durften direkt die nächsten Schätze aufs Auge. Allerdings habe ich auch neuere Produkte dazu kombiniert, die ich erst später vorstellen und rezensieren werde.

In Zukunft werdet ihr diese Posts übrigens an dem Wort „alt“ im Titel erkennen. Ich hoffe einfach, dass es sich immer irgendwie einbauen lässt 😉

Augen: 

  • RdL Base
  • Benefit Sippin‘ n Dippin‘ (Innenwinkel)
  • NYX Olive Grove (Bewegliches Lid)
  • Essence Back to Khaki (Außenwinkel)
  • Manhattan Geleyeliner
  • Essence 100% Splash-Proof Mascara
  • P2 Perfect Look Kajal

      Wangen:

      • Benefit Bella Bamba

      Lippen:

      • MAC Plumful

         Bild von der Mascara

        Im Einzelnen: 

        Das „Olive Grove“ Trio von NYX ist zwar optisch eine nette Sache, konnte mich aber qualitativ nicht überzeugen. Für das AMU habe ich den mittleren, hellen Grünton genutzt und er hat gestaubt was das Zeug hält. Daher auch die ganzen Partikel auf meinem Wimpern.

        „Back to Khaki“ von Essence hat da schon mehr geschafft. Diesen werde ich sicher behalten und in Zukunft öfters für das bewegliche Lid nutzen. Im Außenwinkel ist er mir zu hell – Dennoch in der Verarbeitung leicht handzuhaben.

        Die 100% Splash-Proof Mascara von Essence war wohl meine größte „alte“ Überraschung. Ich hatte sie als ziemlich schlecht in Erinnerung. Keinen Schwung, kaum Länge, Fliegenbeine. Aber gestern und heute konnte sie mich wirklich überzeugen. Super Trennung, gut gehaltener Schwung und ein dezentes Volumen – Hübsch!

        Fazit: Back to Khaki und die Mascara dürfen vorerst bleiben, während das Trio meine Sammlung nun verlassen muss.

        Was haltet ihr von diesem Projekt? Und findet ihr solche Posts interessant oder reichen euch die normalen Fotds ohne weitere Gründe oder Fazit?

        Liebe Grüße
        Jadeblüte