[Fotd] Der Jardin des Nymphes Look

Guten Mittag ihr Lieben,

heute enden die Thementage über die Yves Rocher Produkte mit einem Look und einem abschließenden Fazit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Lesen :-)


Augen:
  • RdL Base
  • MAC Phloof! (Innenwinkel)
  • YR Vert Marine (Bewegliches Lid)
  • YR Bleu Grisé (Außenwinkel)
  • Manhattan Geleyeliner
  • Essence Smokey Eyes Mascara


Wangen:
  • YR Erfrischendes Wangenrouge

Lippen:
  • YR Gloss "Rose Nymphéa"


Mein Fazit:

Die Lidschattenpalette konnte mich in den letzten Monaten vollkommen überzeugen. Die Farben sind einfach brilliant, die Pigmentierung eins A und die Verarbeitung funktioniert fast problemlos. Lediglich der minimale Fallout stört, wobei er sich sehr einfach entfernen lässt.

Rouge und Lipgloss sind hingegen jedes Mal aufs Neue durchgefallen. Keine gute Pigmentierung, schlecht zu verarbeiten und optisch sehr unspektakulär. Gerade mit dem Gloss komme ich mir jedes Mal ein wenig leichenhaft vor, da er meine recht blassen Lippen sehr unvorteilhaft heraushebt.

Kurzum: Die Thementage an sich fand ich toll und ich bedanke mich herzlich bei Yves Rocher für die Möglichkeit, diese Produkte zu testen. Ich hatte besonders bei den Lidschatten viel Spaß und würde wohl auch jederzeit wieder welche von Yves Rocher kaufen - Insofern die Qualität auch nur annähernd so gut ist.


Abschließend natürlich noch die wichtigste Frage: Wie haben euch die Tage gefallen? Was haltet ihr von den Produkten und von Yves Rocher im allgemeinen? Wie gefällt euch der Gesamtlook - wie das Augen Make-Up? Tragbar?


Um diesen Look an einem ganz anderen Typen zu sehen, empfehle ich euch, auch bei Samira vorbeizuschauen :-)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Wow, was für ein grossartiges Augen-Make-up.....sieht ganz ganz toll aus!
    xo Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes amu :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunderschön :)

    schaut doch mal vorbei bin seit heute auch blogger :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch. Steht dir total!
    Lg.Schokoengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wunderschön aus! Die Farben stehen dir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. was fuer ein wunderschoenes AMU!!

    LG shalely

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)