Guten Abend ihr Lieben,

dies ist fast mehr ein Post für mich selbst, aber vielleicht hat ja die ein oder andere Lust, sich anzuschließen 🙂

Denn in letzter Zeit haben meine Käufer meiner Meinung nach etwas Überhand genommen und auch wenn ich meine neuen Sachen häufig und gerne nutze, kommen viele noch zu kurz. Seien es teure High End Produkte oder auch günstige Drogerieartikel.
Deshalb lege ich mir ab jetzt ein vorläufiges Kaufverbot auf und schließe mich stattdessen der lieben Ju an. Denn diese macht derzeit ein tolles Projekt mit dem Titel „Alte Schätze neu entdecken“. Ihre Posts findet ihr bisher hier und hier.

Das heißt, dass ich in den nächsten Wochen keinerlei dekorative Kosmetik mehr kaufen (Ausnahme: Neue Mascara, da meine fast leer ist) und mich stattdessen darauf konzentrieren werde, meine Sammlung zu würdigen.

Die ersten geplanten Käufe sind dann wieder die MAC me over und Sherman LE von MAC, aber mein Wunschzettel ist übersichtlich und danach will ich den Stopp solange wie möglich aufrecht erhalten – Dazwischen natürlich auch 😉

Kurzum: Es gibt demnächst noch einen gesammelten Haulpost und dann erst einmal eine Menge Reviews, Swatches, Looks usw.

Ich hoffe ihr freut euch drauf und die ein oder andere hat Lust, teilzunehmen. Ich fänd es jedenfalls super interessant, auch auf anderen Blogs alte Schätze zu sehen.

Liebe Grüße
Jadeblüte