[Ankündigung] Kleiner Shop-Stopp und alte Schätze neu entdecken

Guten Abend ihr Lieben,


dies ist fast mehr ein Post für mich selbst, aber vielleicht hat ja die ein oder andere Lust, sich anzuschließen :-)

Denn in letzter Zeit haben meine Käufer meiner Meinung nach etwas Überhand genommen und auch wenn ich meine neuen Sachen häufig und gerne nutze, kommen viele noch zu kurz. Seien es teure High End Produkte oder auch günstige Drogerieartikel.
Deshalb lege ich mir ab jetzt ein vorläufiges Kaufverbot auf und schließe mich stattdessen der lieben Ju an. Denn diese macht derzeit ein tolles Projekt mit dem Titel "Alte Schätze neu entdecken". Ihre Posts findet ihr bisher hier und hier.


Das heißt, dass ich in den nächsten Wochen keinerlei dekorative Kosmetik mehr kaufen (Ausnahme: Neue Mascara, da meine fast leer ist) und mich stattdessen darauf konzentrieren werde, meine Sammlung zu würdigen.

Die ersten geplanten Käufe sind dann wieder die MAC me over und Sherman LE von MAC, aber mein Wunschzettel ist übersichtlich und danach will ich den Stopp solange wie möglich aufrecht erhalten - Dazwischen natürlich auch ;-)

Kurzum: Es gibt demnächst noch einen gesammelten Haulpost und dann erst einmal eine Menge Reviews, Swatches, Looks usw.

Ich hoffe ihr freut euch drauf und die ein oder andere hat Lust, teilzunehmen. Ich fänd es jedenfalls super interessant, auch auf anderen Blogs alte Schätze zu sehen.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Sowas hab ich im Juni auch gemacht nur unter dem Titel "Kreativität statt Konsum" und diesen Monat möchte ich mich auch wieder einschränken, da die Hauls schon wieder überhand genommen haben :) und es ist wirklich schön, seine alten Sachen wieder zu benutzen und mehr zu würdigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich über Reviews und Swatches sehr :-)) Hatte im Juli einen Shop Stop und der hat mir wirklich gut getan :-) Ich kann das gut nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege ersthaft mich auch anzuschließen....werde dann nochmal berichten!
    Aber die Idee finde ich super!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das mache ich auch immerwieder mal, denn dann kommen wirklich gute sachen dabei raus :)

    Wenn Ihr noch jemanden braucht der sich euch anschliesst, würde ich mich freuen euch zu unterstützen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's gut :)! Mache grade mit Claudia und einigen anderen Mädels auch Anti-Shopping und find's toll einfach mal zu sehen, was man wirklich benutzt und was nicht :)! Freu mich schon auf deine "Alten Schätze" :D
    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  6. ich mache auch gerade ein kaufstopp. muss einfach mal meine vorhandenen produkte öfter benutzen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig auf deine Posts! Dann fühl ich mich auch nicht ganz so allein =)


    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach da auch mit (was den Kaufstopp betrifft). Bei Reviews hab ich vereinbart nur noch zu rezensieren was rezensiert werden muss oder was leer gegangen ist >.< AMUs und so mach ihc ja nicht weil ich ja eine Fotos von mir schieße! Gutes gelingen ich shcaue hier öfter vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es echt gut! nur selbst würde ich das wohl nicht ganz durchhalten, vor allem was LEs betrifft. Aber ich habe in letzter Zeit schon sehr reduziert, was meine Einkäufe betrifft :) Aber Zeit zum schminken habe ich momentan gar nicht :((

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist so ein Shop Stop ganz gut :D
    Habe ich auch schon gemacht und viele meiner schon vorhandenen Schätze neu entdeckt :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    ich habe Dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)