[Tipp] Wenn das Lesergadget mal nicht will

Zum Abend hin nur einen kurzen Tipp. Blogger hat ja immer mal wieder Schwierigkeiten mit der Anzeige des Lesergadgets, was für viele BloggerInnen, sowie LeserInnen sehr ärgerlich ist.

Allerdings gibt es dennoch immer die Möglichkeit einen Blog zu abonnieren. Einige werden es bestimmt wissen, aber für die, die bisher nur übers Lesergadget gegangen sind, hier ein fixer Screenshot:


Bei jedem Blogspot-Blog findet ihr oben in der Menüleiste einen "Regelmäßig lesen"-Button. Diesen einfach drücken, abwarten und wie gewohnt anmelden.

Vielleicht konnte ich ja manchen von euch weiterhelfen :-) Mich hat es jedenfalls zu Beginn immer mal wieder gestört, tolle Blogs nicht abonnieren zu können, da ich von der Funktion noch nichts wusste.

Liebe Grüße
Jadeblüte

1 Kommentar:

  1. Manche Blogs haben diese Leiste ausgestellt, dann kann man einfach den Bloglink kopieren und auf dem Dashboard unten auf Hinzufügen klicken, Link einfügen und fertig ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)