So wie Jettie habe auch ich bei der Semi-Precious zugeschlagen. Da einige Teile jedoch erst in den nächsten Tagen kommen, gibt es noch keinen Gekauft-Post. Dafür aber einen kurzen ersten Eindruck von “Pearl”, welches mir mein Freund gestern mitgebracht hat. Extra mit hohem Bordeaux-Anteil. Genauso wie ich es mir gewünscht habe 🙂

Pearl ist ein wunderschönes Mineralized Skinfinish von MAC und ist für 27,50€ in der aktuellen Semi-Precious LE erhältlich. Da der Kern immer variiert und damit die gesamte Farbe, würde ich euch empfehlen, es live anzuschauen und auszusuchen. Die meisten Läden müssten es auch noch haben, da sie reichlich beliefert wurden. (In unserem Breuninger gab es noch über 12 Stück und das am Abend).
Auch bei Pieper ist es online noch verfügbar.

EDIT: Jenach Monitoreinstellung kann das Ergebnis unglaublich stark variieren. In der Realität ist es ein frisches, aber softes Kupfer-Rot. Also nicht so knallig, wie es bei manchen wirkt 😉

Goldie hatte gefragt, ob die MSF nicht zu dunkel für solche Hellhäute wie uns wären, und die Angst hatte ich auch. Aber beim Auftrag hat sich zum Glück herausgestellt, dass es ideal für mich geeignet ist 🙂 Durch den Kupferunterton werden zusätzlich die Augen betont, was mir wirklich gut gefällt. Die Konsistenz ist sehr seidig, nicht krümelig und es verleiht einen tollen Schimmer.
Natürlich kann man es auch etwas leichter auftragen als ich, aber ich mag stärkeres Rouge sehr gerne und habe deshalb auch das restliche Make Up dezent gehalten.

Insgesamt also ein unglaublich schönes, wenn auch teures Produkt. Habt ihr auch bei der LE zugeschlagen? Oder hat sie euch kalt gelassen? Bzw. war sie es euch finanziell einfach nicht wert?

Liebe Grüße
Jadeblüte