1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es unmöglich ist, die Bilder in X Large einzustellen, ohne den kompletten Blog in die Länge ziehen zu müssen…
2. Der Kundenservice von so mancher Firma, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne mag ich nicht besonders gerne.
4. Ich gehöre nicht zu denen, die das Wetter verfluchen.
5. Mein Lieblingskleidungsstück sind zwei bestimmte Kleider.
6. Vom Café in der oberen Thalia-Etage aus kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich eventuell eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur darüber freuen, dass mein Freund endlich Urlaub hat und Montag nicht zur Arbeit muss!

Wer mitmachen will, kann sich den Füller wie immer bei Barbara kopieren 🙂

Zum Schluss noch fix eine Anmerkung zum aktuellen Bloglayout: Ich versuche momentan einen Weg zu finden, wie ich meine Bilder größer einstellen kann, ohne dabei den ganzen Body in die Länge zu ziehen. Denn ich mag es, dass der Textteil so schön kompakt ist, würde aber auch gerne mehr Details zeigen können. (Aus Erfahrung klicken nämlich nur die wenigsten die Fotos groß, weshalb oftmals tolle Effekte etc. einfach untergehen).

Also bitte verzeiht, wenn es derzeit etwas chaotisch wirkt, aber ich hoffe, bald eine gute Lösung zu finden 🙂

Liebe Grüße
Jadeblüte