[Fotd] Ein goldenes Glänzen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins Wochenende und könnt die freie Zeit genießen. Für alle Frühaufsteher am Samstag habe ich nun wieder einen Semi Precious Look, der in die Kategorie "Alltagstauglich" gehört. Herzstück war dieses Mal der wunderschöne "Golden Gaze". Ein rauchiger, schwarzer Goldton, der bei mir einen minimalen Olivstich aufweist.
Nun fragt mich nicht, warum der Lidstrich bei geschlossenem Auge so seltsam aussieht. Geöffnet war er gerade :-(


Verwendete Produkte:
  • RdL Lidschattenbase
  • UD Virign (Innenwinkel)
  • UD Halfbaked (Bewegliches Lid)
  • MAC Golden Gaze (Außenwinkel)
  • Essence Midnight in Paris Eyeliner
  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • P2 Perfect Look Kajal

Wangen:
  • MAC Pearl

Lippen:
  • Catrice Elisabeth




Ich hatte zu Beginn wirklich Zweifel, dass Golden Gaze alltagstauglich ist, aber in Kombination mit einem leuchten Goldton wird ihm irgendwie die Dramatik genommen. Nun möchte ich noch ausprobieren, wie er sich für ein rauchiges Abendmake-Up verarbeiten lässt - Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Wow da sieht richtig toll aus :) Die Farben betonen deine Augen sehr schön!
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir sowas von fantastisch gut

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! du hast eine tolle Augenform finde ich. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. golden gaze ohne L, ich liebe diesen lidschatten <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag auch immer Golden Glaze mit L! *grins*
    Klingt irgendwie besser.
    Aber ein wirklich tolles AMU, ich trag ihn ja nur solo, auch im Alltag.

    Viele Grüße, Moppi!

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym @Moppi: Oh wie peinlich *g* Ich bin wirklich von Anfang an davon ausgegangen, er hieße Golden Glaze - dabei habe ich sogar die Rückseite fotografiert, auf der dick "Gaze" steht.
    Ich gehe dann mal die Posts überarbeiten ;-D Danke für den Hinweis!

    Und vielen lieben Dank für eure Komplimente :-) Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll

    AntwortenLöschen
  7. Super AMU,gefällt mir sehr gut.Bin gleich auf "follow" gegangen,damit ich nichts mehr verpasse.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Im Laufe des Tages wird es noch meine Monatsfavoriten geben ;) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht wirklich wunderschön aus! Alltagstauglich ja, langweilig nein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübscher Look und das Gesamtfoto ist sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. gleich versuche ich es nachzuschminken :) hoffentlich sieht das nur halb so gut aus wie bei dir!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)