[Auslosung] Die Gewinner des Bloggeburtstags

Hallo ihr Lieben :-)

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure rege Teilnahme an meinen Geburtstagsgewinnspielen bedanken. Und natürlich für das unglaubliche Feedback unter den einzelnen Posts. Ich habe mich riesig gefreut, eure Gedanken zum Thema Fotografie zu lesen, mir eure schönsten Momente bildlich vorstellen zu können und zu erfahren, dass ich nicht die einzige Actionfilm-Liebhaberin bin. Insgesamt war die Geburtstagswoche für mich ein sehr schönes Erlebnis, für das ich hier noch einmal Danke sagen möchte!

Und nun zu dem Teil, der mich über 2 Stunden Arbeit gekostet hat ;-) Die Auslosung der Gewinnspiele. Ich war im Übrigen sehr positiv überrascht, dass sich so gut wie alle an die Teilnahmeregeln gehalten haben! Dadurch konnte ich super viele tolle Geschichten lesen und noch mehr Lose verteilen.

Helfer bei allen Auslosungen waren Random.org und eine ganz simple, durchnummerierte Open Office Tabelle:



Gewinnspiel Nr. 1 - Das PonyHütchen Set:

Hier gab es 81 Teilnahmen und wenn ich mich nicht vertue, waren alle gültig :-) Und gewonnen hat:


Schafini


Gewinnspiel Nr. 2 - Das Kosmetik Kosmo-Set:

Anscheinend gefallen den meisten diese Produkte sehr gut, denn es gab 162 gültige Kommentare. In den nächsten Tagen werde ich eine Art Rangliste zu euren Lieblingsmarken und Produkten veröffentlichen, aber bitte gebt mir noch etwas Zeit für die Auswertung ;-) Denn 162x5 Produkte sind schon eine ganze Menge.
Hier hat gewonnen:


Anna-Lena



Gewinnspiel Nr. 3 - Das Sleek-Set

Schon in den Kommentaren zu euren Lieblingsprodukten ist Sleek als Marke deutlich herausgestochen. Deshalb hat es mich nicht gewundert, dass es hier mit 168 gültigen Teilnahmen die meisten gab.


Sabrina


Gewinnspiel Nr. 4 - Die Endverlosung:

Nach viel mühevoller Zählarbeit, einigen Blogposts und Tweets bin ich nun auf 331 gültige Lose gekommen. Zum Glück musste ich dank Random.org niemanden aussuchen, denn es haben sich so viele richtig Mühe gegeben und so liebe Kommentare geschrieben. Gewonnen hat also:


Miss_Chocoholic


Herzlichen Glückwunsch ihr Vier :-) Ich hoffe, ihr freut euch jeweils über die Preise und könnt etwas mit ihnen anfangen. Bitte schickt mir bis spätestens Sonntag, den 10.07. eure Adressen an Jadebluete[at]gmx.de. In den Betreff könnt ihr einfach euren Nickname schreiben.
Solltet ihr unter 18 sein, brauch ich dazu noch die unterschriebene Einverständnis eurer Eltern. Andernfalls kann ich euch den Gewinn leider nicht zuschicken.

Und da Jadeblüte hoffentlich noch eine ganze Weile existieren wird, wird es auch sicher wieder Gewinnspiele geben, bei denen ihr alle eine neue Chance habt :-)

Wichtig: Aufgrund der vielen angegebenen E-Mail Adressen werde ich alle Teilnahmen löschen, sobald ich die Adressen der Gewinner habe. 


Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Oh super, ich freu mich sehr :)
    Ich werde dir gleich meine Adresse schicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) Adresse hab ich geschickt :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir vorbei www.Sunflower-Cosmetics.de

    AntwortenLöschen
  6. boooah ich fall grad vom Glauben ab *__* du hast meinen Tag gerettet, DANKE!! ♥ *rumhüpf*

    AntwortenLöschen
  7. fein :) das freut mich *luftsprung*
    cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine "Aufbewahrungs-Rangliste" fände ich zudem auch noch interessant!Ich hoffe das macht nicht zu viel Mühe-ich bin bestimmt nicht die einzige,die das interessiert...!.Bestimmt kann man sich da noch tolle Ideen holen (was der ein oder andere sicher sehr nötig hat...unauffällig auf die Schminksachen guck......ich hab auch so viel...)

    AntwortenLöschen
  9. Heeeerzlichen Glückwuunsch!! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)