[Sommerwoche] Wo die Sonne hinfällt

Heute kommt schon der letzte Themenwochenpost, obwohl von mir noch zwei weitere Sonmerliche folgen werden :-)
Dieses mal gibt es von uns allen ein schön buntes Fotd. Ich hatte beim Schminken Lust auf ein paar schimmernde Farben, was nicht zuletzt daran lag, dass ich in letzter Zeit oft sehr schlichte, matte Nuancen benutzt habe.


Augen:
  • P2 Eyebase
  • TKB "Aztec Gold" (Innenwinkel)
  • TKB "Coral Reef Blue" (Unterer Wimpernkranz)
  • Sleek Chaos Palette (Bewegliches Lid)
  • Pony Hütchen "Voodoo" Doll (Bewegliches Lid)
  • TKB "Emerald Green" (Außenwinkel)
  • Essence Geleyeliner "Midnight in Paris"
  • P2 Perfect Look! Kajal "Black"
  • Essence Multi Action Smokey Eyes

Wangen:
  • MAC "Breath of Plum"

Lippen:
  • Catrice "Oceans Sunrise"

    Dem Titel nach findet ihr die goldene Sonne im Innenwinkel, den Ocean unter den Augen, grünes Gras im Außenwinkel und knallige Blumen auf dem beweglichen Lid. Dazu noch schöne Korallen auf den Lippen und nicht zu vergessen etwas Obst auf den Wangen ;-) Bitte verzeiht mir den etwas verpeilten Blick, aber am Tag des Fotos war ich nicht ganz auf der Höhe.

     

    Und wer Lust auf noch mehr sommerlich geschminkte Mädels hat, der sollte auch bei den anderen Bloggerinnen vorbeischauen :-)


       

      Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins lange Wochenende!

      Liebe Grüße
      Jadeblüte

      Kommentare:

      1. Wahnsinn! Das sind so Amus, die ich selbst nie im Leben hinbekommen würde und mir ausdenken könnte. Sieht toll aus.

        Liebe Grüße,
        Amelie

        AntwortenLöschen
      2. soooo schön bunt <3 gefällt mir sehr!

        AntwortenLöschen
      3. du hast total schöne Bilder, wie bekommst du die so gut hin? Bei mir wirken die leider nie so toll.

        AntwortenLöschen
      4. aww super schön *.*
        tolles buntes amu :3

        AntwortenLöschen
      5. Sehr schön! Und die anderen Teilnehmer hab ich mir auch gleich angeschaut und hab nun wieder neue Lese-Blogs :)

        AntwortenLöschen
      6. Wow - das sind wirklich die Farben des Regenbogens :-) Total schön!

        AntwortenLöschen
      7. Das sieht wunderbar aus und passt hervorragend zu Deiner Haarfarbe. <3 Ganz toll!

        Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! :-)

        AntwortenLöschen
      8. tolles amu, gefällt mir gut. und ein sehr hübsches bild! http://sofiabeauty.blogspot.com/

        AntwortenLöschen
      9. Ich find das AMu zusammen mit deiner Augenfarbe echt genial.

        Und vielen vielen Dank, dass du auch bei der STW mitgemacht hast. Hat mich sehr gefreut :)

        AntwortenLöschen
      10. Total schön, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. :)

        AntwortenLöschen
      11. Wooow... gefällt mir auch richtig gut!!
        Haste toll hinbekommen!

        AntwortenLöschen

      Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)