[Auslosung] 900+ Leser zur Osterzeit Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,


erst einmal Entschuldigung für die lange Sendepause und vor allem für die späte Auslosung des Gewinnspieles. Aber durch das Bloggerchaos hatte ich vorerst keine Lust, etwas zu posten, was dann ggf. inklusive Kommentare wieder verschlungen wird.
Laut Blogger sollten auch angeblich alle Kommentare spätestens am Wochenende wieder da sein, aber wie befürchtet, hat es nicht geklappt. Bis gestern hatte ich noch einen Mini Hoffnungsfunken, aber der ist heute auch erloschen ;-) Insofern: Ihr dürft, wenn ihr die Muße habt, gerne nochmal bei den beiden folgenden Posts kommentieren:

-Alltragstrott? Nicht mit uns!
-Good Girl Gone Bad

Nun aber zum eigentlichen Inhalt dieses Posts: Der Auslosung meines 900+ Leser Gewinnspiels. Insgesamt gab es 80 Teilnahmen, davon mehrere mit Tweet und Blogpost. Alle Lose wurden natürlich gezählt, in eine nummerierte Wordliste eingetragen und dann wurde per Random.org die Gewinnerin gezogen:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Chamy :) Ich hoffe, die Catricesachen begeistern dich auch auch live noch so sehr und du kannst mit deinem Gewinn etwas anfangen! Bitte schicke mir noch deine Adresse an Jadebluete[at]gmx[dot]de, damit ich dein Päckchen sobald wie möglich versenden kann.

An alle anderen: Nächsten Monat könnt ihr euch auf eine lang geplante, tolle Aktion freuen, bei der es auch für euch einiges zu gewinnen gibt :)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Schade, aber Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. glückwund an die gewinnerin! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)