[AMU] Für den ganz normalen Alltag

Wie versprochen gibt es nun ein ganz schlichtes AMU mit den Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Diese Kombination trage ich in letzter Zeit wirklich oft, da es schnell geht und trotzdem eine tolle Wirkung hat.


Verwendete Produkte:

  • Kosmetik Kosmo "Creme" (Innenwinkel)
  • Kosmetik Kosmo "Utaupia" (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo "Edelkakao" (Außenwinkel)
  • Essence Smokey Eyes Mascara
  • Essence Geleyeliner "London Baby"
  • RdL Young Eyebase
  • P2 Perfect Look Kajal

Wie sieht euer Alltags-Augen-Make Up aus, wenn es einmal schnell gehen muss? Und bevorzugt ihr ebenso wie ich neutrale Töne oder darf es auch gerne mal knalliger sein?

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut an dir, und das mit dem "simpel aber effektiv" kommt sogar in den Farben rüber :-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. mit lidschatten und so schminke ich mich nur wenn ich zeit habe weil ich dann nicht unter zeitdruck stehe und ich mir dadurch zeit lassen kann mit dem blenden etc und nich husch husch dann wird das bei mir nix :) lol.
    wenn es für den alltag ist ziehe ich meistens nur einen lidstrich in schwarz oder greife in letzter zeit auch oft zu einem kajal aus der alverde zauberwald le <3 (neue Liebe) und der efekt ist toll.
    Heute habe ich mal grauen kajal als lidstrich verwendet, probiere in letzter zeit etwas wieder rum mit farben. :)

    dein amu finde ich schön und toll geeignet für den alltag :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Find ich schick und sehr alltagstauglich :)! Welches Rouge benutzt du zu solchen AMU's am liebsten? Ich trage selbst of ähnliche Farben am Auge und weiss of nicht welche Rouge-Töne am besten passen :/...

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolles amu, in letzter zeit mag ich es auch lieber natürlicher. wenn es jedoch bei mir schnell gehen muss benutz ich nur ein hellen und dunklen kajal :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Jessyyy: Für mich ist ein "richtiger" Lidstrich in der Schnelligkeit meist viel schwerer als ein dezentes AMU - Denn irgendwie habe ich nicht so sehr das Händchen dafür und wenns dann schnell gehen muss, verwackelt er nur noch mehr :-(

    @Lily: Bei mir kommt es sehr auf die Laune an. Wenn es allgemein ein dezentes Make-Up bleiben soll, dann liebe ich helle Rosatöne wie "Pastell Rosé" von Alverde oder "Downboy" von The Balm. Was aber auch fast immer geht, sind sehr zarte Rosenholznuancen wie "Breath of Plum" von MAC :-) Damit sieht man immer frisch und alltagstauglich aus.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut :) Mein Alltags-Amu sieht ähnlich aus, wenns schnell gehen muss. Neutrale Farben kann ich irgendwie besser & schneller verblenden ^^ Wenn ichs ganz eilig habe, lass ich den Lidschatten auch öfter ganz weg.

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)