[Gekauft] Wenn man mal eine Ausnahme macht

So viel zum Thema "Kosmetikfasten". Allerdings habe ich für beide Miniraubzüge eine vernünftige (das Wort ist wohl Definitionssache) Erklärung und fühle mich deshalb auch gar nicht so schlecht ;-)

Zum einen wären da natürlich die beiden Nubar Lacke, die ich bei Enchanted Beauty Spot geordert habe. Da ich auch für Sarah was mitbestellt habe und diese bald sehe, wollte ich, dass die Lacke auch pünktlich ankommen - Konnte ja niemand ahnen, dass das so fix geht.

  • Nubar 2010 (Opalsplitterlack)
  • Nubar Reclaim (Hologrammlack)

Und dann gab es eine Ausnahme wegen einer Sleek Palette, die in Deutschland leider nicht erhältlich ist. Allerdings hat Frauke sie besorgen können und da habe ich die Chance genutzt - Denn die Farben haben es mir wirklich angetan. Wieso werdet ihr später in einem Post sehen können :-) Und wenn ich ohnehin schon Porto zahlen muss, habe ich noch gleich zwei Blushs dazu genommen (ob das jetzt nötig oder vernünftig war, lasse ich mal dahin gestellt :-P)

  • Sleek Oh, so special
  • Sleek Rose Gold
  • Sleek Flushed

Besteht spezieller Reviewbedarf zu einem der Produkte? Dann einfach rein damit in einen Kommentar :-)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. eine review zum flushed Rouge wäre toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitzerlack ist wirklich Klasse! Ich habe uebringens vollstes Verständnis für die Ausnahmen :-).

    AntwortenLöschen
  3. Bitte die Sleek Palette swatchen und die Lacke gleich mit =D!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. die blushes würden mich interessieren :>
    gnaah jetz seh ich überall eben diese von sleek, das macht mich ganz wuschig darauf, ich steh ja so auf blushe(s?) ^^ die mehrzahl davon klingt einfach doof

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. uh ein review zu den sleek Produkten wäre toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen! die sleek palette hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Kosmetikfasten, maaah.. davon wird man ja noch nichtmal schlanker! ^^
    Bin eine Zeit lang selber deutlich kürzer getreten und jetzt habe ich mir wieder einiges gekauft was ich gern wollte.
    Darunter von Beautyspot auch der 2010 von Nubar. <3 Mein GOSH Rainbow (die beiden sind wie ich glaube ziemlich identisch) ist naemlich leer. Außerdem Nubar Gem und Orly Space Cadet. *spannung*

    Viel Spaß mit den Sachen, LG!

    AntwortenLöschen
  8. @All: Von den Sleekprodukten kommen die Reviews dann in den nächsten Tagen :-) Mit der Palette fange ich jetzt schon einmal an.

    @2espresso: Oh, Nubar Gem ist ja ein richtiges Schätzchen (Grade mal direkt nach Swatches gesucht und erfolgreich angefixt worden). Manchmal muss man sich auch einfach was gönnen - Und wer kann bei so tollen Lacken schon Nein sagen *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Von Nagellacken und Blushes kann man bzw frau nie genug haben :D

    Die Lacke sehen phänomenal aus. *willauchhaben*

    AntwortenLöschen
  10. ah ich hab die palette gerade mal gegoogelt, und hilfe ist die toll :)
    wird die denn bei frauke im shop erhältlich sein, oder wie kommt man sonst daran?

    AntwortenLöschen
  11. Sehr nette Dinge, besonders die Palette löst bei mir heftige Neidreaktionen aus O.O
    Aber Hauptsache, ich lese erstmal Oralsplitterlack. Ja ne, is klar.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)