So viel zum Thema „Kosmetikfasten“. Allerdings habe ich für beide Miniraubzüge eine vernünftige (das Wort ist wohl Definitionssache) Erklärung und fühle mich deshalb auch gar nicht so schlecht 😉
Zum einen wären da natürlich die beiden Nubar Lacke, die ich bei Enchanted Beauty Spot geordert habe. Da ich auch für Sarah was mitbestellt habe und diese bald sehe, wollte ich, dass die Lacke auch pünktlich ankommen – Konnte ja niemand ahnen, dass das so fix geht.
  • Nubar 2010 (Opalsplitterlack)
  • Nubar Reclaim (Hologrammlack)
Und dann gab es eine Ausnahme wegen einer Sleek Palette, die in Deutschland leider nicht erhältlich ist. Allerdings hat Frauke sie besorgen können und da habe ich die Chance genutzt – Denn die Farben haben es mir wirklich angetan. Wieso werdet ihr später in einem Post sehen können 🙂 Und wenn ich ohnehin schon Porto zahlen muss, habe ich noch gleich zwei Blushs dazu genommen (ob das jetzt nötig oder vernünftig war, lasse ich mal dahin gestellt :-P)
  • Sleek Oh, so special
  • Sleek Rose Gold
  • Sleek Flushed
Besteht spezieller Reviewbedarf zu einem der Produkte? Dann einfach rein damit in einen Kommentar 🙂
Liebe Grüße
Jadeblüte