[Auslosung] Die Flipcam kriegt ein neues Zuhause

Guten Vormittag zusammen :-)


Gestern endete das Manhattan-Gewinnspiel von der lieben Tine und mir. Leider gab es nur wenige Teilnehmerinnen für die Flipcam, womit wir jedoch angesichts der Bedingungen gerechnet hatten.


Und um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Unsere Wahl ist auf:

MyOne und Liria 

gefallen. Ich hoffe, ihr beide freut euch und die anderen Teilnehmerinnen kommen trotzdem zu der Party :-)
Die vier Gewinnerinnen der Sets werde ich im Laufe des Tages auslosen und morgen hier veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Ui, Gratz auch an Liria :) Ich hab mich schon mega gefreut, als ich bei den Lipgglossladys gelesen habe, dass ich gewonnen habe *g*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhh - ich weiß garnicht was ich sagen soll...

    DANKE, DANKE, DANKE!!! :-]
    Und ich freu mich schon soooo dolle auf den Abend mit euch!!!!!!

    @ MyOne
    Herzlichen Glückwunsch! :-D

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)