[Preview] Gepresstes aus dem Hause Jadeblüte und Alia

Guten Morgen zusammen :-)


Als kleinen Vorgeschmack auf das Tutorial "Lidschatten pressen", welches heute Nachmittag erscheinen wird, möchten Alia und ich euch ein paar unserer Ergebnisse präsentieren. Nur, um euch schon einmal Lust auf mehr zu machen und euch im Tutorial-Post nicht mit Ergebnisbildern zu überfluten.

Aztec Gold

Coral Reef Blue

Cyprus Green und Aztec Gold

Chameleon Fine

Winter Rose

Swiss Chocolate

Emerald Green


Zum Abschluss dieser kleinen "Preview" würde mich natürlich interessieren, wie euch die Ergebnisse auf den ersten Blick gefallen :-) Außergewöhnliche Farben dabei? Dupeverdacht? Must-haves? Oder einfach total langweilig und nichts Neues? Swatchtechnisch kommen übrigens die Farben beinahe genauso heraus, wie ihr sie in den Pfännchen seht. Pressvorgang sei Dank.


Nun hoffe ich sehr, dass ihr heute Nachmittag beim Tutorial wieder dabei seid :-)


Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. wuah *_* die sehen ja echt toll aus <3 bin sehr gespannt auf das Tutorial!

    AntwortenLöschen
  2. total klasse! hab mich in den grünen verliebt!! bin sehr auf die anleitung gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich warte gespannt auf das tut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ergebnisse sehen spontan wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Farbergebnisse besonders Chameleon Fine hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. "Coral Reef Blue" find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. "Chameleon Fine", "Winter Rose" und "Swiss Chocolade" gefallen mir auf den Fotos richtig gut!
    Die würdee ich gern mal testen =)


    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, die Farben sehen wundervoll aus! :)
    Und liegt das an mir, oder scheint Chameleon Fine einen grün-bräunlichen Schimmer a la MAC Club zu haben? <3

    AntwortenLöschen
  9. Chameleon Fine, Winter Rose und Emerald Green gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  10. Winter Rose gefällt mir am besten - so ganz spontan gesagt :)

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinns farben, gefällt mir :O

    AntwortenLöschen
  12. hui, das wären alles Fraben, die ich testen würde.. der Aztec Gold eher weniger, aber könnte gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Coral Reef Blue ist einfach der hammer.!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbensind alle sehr sehr schön.

    Übrings finde ich, sie sehen wie gekaufte Lidschatten aus und nicht wie selbstgepresst! Also Hut hab! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)