Guten Mittag 🙂
Nachdem ich mich gestern der Natur angepasst habe, trotze ich ihr heute mit viel intensiver Farbe. Viele von euch wissen, dass ich eine Violettliebhaberin bin, wenn es um die Augen geht. Einige Töne haben mich bereits verzaubert, aber keiner so sehr wie „Black Amethyst“. Dieses wunderschöne, warme Lila mit dezentem Goldhauch hat sich mit diesem AMU auch an die Spitze meiner Favoriten geschlichen und ich muss aufpassen, in Zukunft nicht nur noch den Amethysten und das Aztekengold zu tragen 😉
Verwendete Produkte:
  • P2 Eyebase
  • P2 Beauty Insider Eyeliner
  • P2 Perfect Look! Kajal
  • Essence SE Multi Action Mascara
  • TKB Black Amethyst (Gesamtes Auge)
  • TKB Soft Bronze (Innenwinkel)
  • TKB Aztec Gold (Mitte des beweglichen Lids)
Seid auch ihr dem Funkeln des Amethysten verfallen? Oder könnt ihr euch gegen seinen Zauber wehren? Vielleicht habt ihr ja sogar eine Abneigung gegen Violett am Auge und würdet ihn deshalb ohne zu Zögern vom Waschbeckenrand stoßen?
Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂
Liebe Grüße
Jadeblüte