[AMU] Ein kleiner Traum in Grün

Guten Mittag zusammen :-)

Heute startet meine AMU-Reihe mit den selbstgepressten Lidschatten und den Anfang dürfen ein paar der Grüntöne machen. Ich persönlich mag diese Sparte besonders gerne und bin deshalb auch sehr froh, viele Nuancen gekauft zu haben:



Verwendete Produkte:

  • Essence Smokey Eyes Multi Action Mascara
  • P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner
  • P2 Eyebase
  • TKB Aztec Gold (Innenwinkel)
  • TKB Olive (Bewegliches Lid)
  • TKB Emerald Green (Außenwinkel)
  • TKB Blackstar Green (Außenwinkel)


Seid auch ihr von Grüntönen begeistert oder gibt es einen anderen Favoriten in eurer Schminksammlung? Gefällt euch das AMU? Gibt es Wünsche für andere Grünkombinationen?


Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche :-)

Liebe Grüße
Jadeblüte 

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, tolle Nuancen und so schön glänzend...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU sieht richtig toll aus!
    Ich liebe Grüntöne!

    Lg,
    Souris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge im Alltag Grüntöne, stehen mir persönlich einfach am Besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer wieder grün Phasen, die sich mit Rose und Lila abwechseln :) Frue mich auf die Serie ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, dass sieht echt super aus!
    Würde auch gerne mehr grün tragen, da ich glaube, dass es ganz gut zu meinen Augen passt, aber irgendwie bin ich dann doch zu schüchtern dafür ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes AMU. <3
    Ich liebe Grüntöne und dir stehen sie ganz hervorragend. (: Deine Augen sehen ganz toll aus.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage Grüntöne auch sehr gerne, in allerlei Varianten.
    Dein AMU ist sehr schön geworden, wirkt zusammen mit dem Gold total edel. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, Grüntöne... <3 habe ich schon immer geliebt und tue es auch jetzt noch!
    Habe auch rötliches Haar & grüne Augen, da passt es (kommt natürlich auf den Ton an!) natürlich auch nochmal gut, finde ich. Einzig knallige Grüns in der kaelteren Richtung vertrage ich nicht gut, sonst von smaragd, oliv, pastell, sage, Graugrün, Limone.. finde alles toll! :D

    Das AMU ist superschön!

    AntwortenLöschen
  9. Grün gehört auch zu meinen liebsten Farben für's Auge. ;-)

    Das AMU ist wunderschön, ganz tolle Farben hast Du da.

    AntwortenLöschen
  10. ICh benutze grün auch sehr gerne. Dein AMU steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht super aus. Grün ist so eine tolle Farbe!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich toll aus! Grün ist eher weniger meins...wobei ich es hin und wieder versuche :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus, vielleicht schmink ich das mal nach. :)

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU sieht wirklich zauberhaft aus! Wie ein magisches Geschöpf aus dem Wald ;)
    Welche Marke ist mit der Abkürzung TKB gemeint?

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  15. Klasse AMU!
    Ich liebe Grüntöne und die Farben die du hier verwendet hast sind wirklich wunderschön :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)