[AMU] Ein Hauch Karibik

Guten Mittag zusammen :-)

Nachdem ihr bereits zwei eher schlichte AMUs gesehen habt, wird es heute mal bunt. Bei dem ganzen grauen Wetter draußen - ja, inzwischen schneit es sogar hier wieder - konnte ich dunklere Farben einfach nicht mehr sehen. Deshalb nun Bühne frei für Coral Reef Blue und Aztec Gold:



Verwendete Produkte:
  • P2 Eye Base
  • P2 Perfect Look! Kajal
  • P2 Beauty Insider Eyeliner
  • Essence SE Multi Action Mascara
  • TKB Aztec Gold (Mitte des beweglichen Lids)
  • TKB Coral Reef Blue (Restliches Auge)
  • TKB Stormy (Hauchfein unter dem unteren Wimpernkranz)

    Bekommt auch ihr bei diesem Wetter Lust auf Farbe und sehnt euch nach der Sonne? Oder seid ihr welche der gesegnete, denen die Sonne bereits ins Gesicht scheint? Und was ist eure Meinung zu Coral Reef Blue in der Kombination mit Gold: Tragbar?


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch,
    Jadeblüte 

    Kommentare:

    1. Wunderschön!
      Gerade die Kombination aus Gold und Blau/Türkis finde ich ganz toll, dass hat tatsächlich einen karibischen Flair. ;)
      Ich kann mir das AMU gut im Sommer vorstellen, vielleicht zu einem schicken weißen Kleidchen und türkisen Schuhen. :D
      Bei uns scheint zum Glück die Sonne ein bisschen. Wäre es nicht so furchtbar kalt, könnte man sich drausen richtig wohl fühlen. :)

      AntwortenLöschen
    2. Das sieht genial aus! Auf so eine Kombi wäre ich nie gekommen, Ich werde mir dein AMU mal als Inspiration nehmen! Wirklich sehr schön!

      Lg,
      Souris

      AntwortenLöschen
    3. wow, sehr leuchtend, sieht aber gut aus!
      Ich finde die Kombi (in etwas schwächerer Variante) auch durchaus tagsüber tragbar

      AntwortenLöschen
    4. Das sieht wunderschön aus! Genau richtig für so ein Wetter.

      AntwortenLöschen
    5. uiuiuiuiuiui, das ist aber hübsch!
      i like!!!

      AntwortenLöschen
    6. wow sieht echt toll aus, passt gut zu deinen schönen bluaen augen! ♥
      :) liebe grüße
      http://ara-world.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. super schöne kombi bei diesem miesen kalten wetter :D

      AntwortenLöschen
    8. Wow, gewagt, aber nicht weniger schön :) So frisch und leuchtend ♥

      AntwortenLöschen
    9. Hui, das sieht klasse aus, tolle Kombi der beiden Farbtöne!!

      LG Mareike

      AntwortenLöschen
    10. Totaaal schön .. da bekommt man wirklich Lust auf Sommer *seufz*

      AntwortenLöschen
    11. Oh das sieht toll aus, ich glaube die Kombi werde ich auch mal testen, kam mir bisher nie in den Sinn goldiges und bläuliches zu kombinieren...^^

      LG
      JuJU

      AntwortenLöschen
    12. Ganz ganz tolles AMU! Farben sind der Wahnsinn!

      Liebe Grüße
      KupferGold.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    13. Wow, da muss man wirklich zuerst an die Karibik denken! Sieht wunderschön aus!^^

      AntwortenLöschen
    14. das amu ist der hammer! wirklich wunderschön, und es macht total lust auf sommer

      AntwortenLöschen
    15. Suuuper schön! Werde es gleic morgen versuchen nachzuschminken! Hoffentlich wirds so gut wie bei dir!
      Schau doch mal bei meinem Blogg vorbei (Bin noch ganz neu in der Bloggerszene ;-))

      www.schnaeuschen.blogspot.com

      AntwortenLöschen

    Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)