[AMU] Ein Blick in den Wald

Und dieser Blick ist leider momentan ziemlich eintönig: Braun. Hin und wieder sticht mal eine Tanne oder ein andere Nadelbaum hervor. Manchmal auch Efeu oder Misteln, die sich über die schlafenen Bäume hermachen - aber dominiert wird das ganze trotz allem von kahlen Ästen und unbedeckten Baumstämmen. Da eben nicht immer alles bunt und knallig sein kann, habe ich mich mal dem Willen der Natur gebeugt und mich farblich angepasst ;-)


Verwendete Produkte:
  • P2 Eye Base
  • P2 Perfect Look! Kajal
  • P2 Beauty Insider Eyeliner
  • Essence SE Multi Action
  • TKB Moonstone (Innenwinkel)
  • TKB Antique Copper (Bewegliches Lid)
  • TKB Swiss Chocolate (Außenwinkel)

Besonders Moonstone hat eine unglaublich gute Qualität. Ich weiß nicht, ob wir den vielleicht besonders gut gemischt oder gepresst haben, aber er ist fantastisch. Keinerlei Fallout, butterweich, super Farbabgabe - Einfach ein perfekter Alltagslidschatten, den ich so uneingeschränkt empfehlen kann.

Obwohl das Wetter mich deprimiert, hatte mir dieses braune AMU überraschend viel Spaß gemacht - doch wie gefällt es euch? Findet ihr auch, dass Braun so ein Allrounder ist, den man einfach immer tragen kann? 


Liebe Grüße
Jadeblüte 


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. braun ist ein absoluter allrounder und ich greife gerne zu brauntönen, weil sie mir gefallen. ich würde im wald auch gern mal wieder etwas mehr grün sehen :). wir haben es bald geschafft, ich denk ab jetzt gehts nur noch berg auf.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Als ich die Überschrift las, freute ich mich auf ein grünes AMU. Um so größer die Überraschung. Sieht wirklich toll aus!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr sehr schick aus, gefällt mir gut =)

    Danke fürs folgen freut mich sehr dich als Leser zu haben =)

    Lg Nash

    AntwortenLöschen
  5. Braun sind meine Farben überhaupt ^^

    Sieht toll aus! Ich finds echt erstaunlich wie gern ich die harten Kanten bei dir mag, wo ich bei mir doch immer bis zum Umfallen ausblende und immer noch nicht zufrieden bin ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Braun, das geht einfach immer :)
    Sehr schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)