[AMU] Reise zum Jupiter

Nach einer Review gibt es dann heute auch endlich wieder ein AMU. Leider dank trübem Licht nicht 100%ig scharf, aber doch gut erkennbar.

Nach diverse Lidschattenreviews (P2 Universe, Sleek Sparkle, PonyHütchen Pigmente) haben sich einige gewünscht, das ganze mal am Auge zu sehen. Diesen Wünschen möchte ich natürlich nachkommen und fange deshalb mit den P2 Universe Lidschatten an, die schon bald das Sortiment verlassen werden.
Da bei euch besonders großes Interesse am "Opulent Jupiter" bestand, habe ich diesen als ersten verwendet:



Verwendete Produkte:
  • P2 Eyebase
  • MAC Retrospeck (Innenwinkel)
  • P2 Opulent Jupiter
  • The Balm All about Alex (Außenwinkel)
  • Essence Mutliaction Mascara
  • P2 Perfect Look Kajal
  • P2 Beauty Insider Eyeliner


Arbeitsschritte:

Dieses AMU ist wirklich ziemlich simpel. Natürlich kann man statt Retrospeck auch einen anderen goldstichtigen Lidschatten verwenden und anstatt All about Alex bietet sich Magic Sage aus der Alverde Zauberwald LE an. Dazu wird es aber nochmal einen extra Post geben ;-)

1. Das Lid gut mit der Base eincremen und kurz einziehen lassen.
2. Retrospeck im Innenwinkel verteilen.
3. Den Pinsel leicht anfeuchten und Opulent Jupiter auf das bewegliche Lid und etwas darüber hinaus auftragen. Mit der feuchten Variante gibt es überhaupt keinen Fallout ;-)
4. Mit einem trocknen Pinsel All about Alex im Außenwinkel auftragen.
5. Alles verblenden, Eyeliner, Kajal, Mascara nutzen und fertig.


Ich hoffe, euch gefällt das AMU. In den kommenden Tagen werde ich weitere mit den P2 Lidschatten präsentieren, sodass ihr sie euch ggf. noch schnell holen könnt. 

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. vielleicht wirkt das nur auf diesem foto so, aber der grüne lidschatten passt perfekt zu der farbe des hellen kranzes um deine pupille! Das sieht toll aus :) Jetzt muss ich die Farbe doch noch ergattern bevor sie weg ist! LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. schönes amu. besonders gut gefällt mir der aussenwinkel.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Wie gut, dass ich mir den Jupiter schon gesichert habe ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist wirklich schön und vor allem super von dir umgesetzt =)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schönes AMU. Tolle Farbkombi und passt super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidstrich ist so toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch total beeindruckt von dem Lidstrich! Das krieg ich irgendwie nie so hin! Sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  8. soooo schöne Farbe! <33

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch das AMU ^-^ hat es eigentlich einen Grund, dass bei deinem Beitrag in meiner Leseliste kein Vorschaubild erscheint?

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir soooo gut! Grün ist echt eine wunderschöne Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Universe Lidschatten stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, bevor es sie nicht mehr gibt.
    Sehr schönes AMU :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  12. richtig schön!:) was eine tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Die AMU War so schön das ich mir den Jupiter Lidschatten gekauft habe. Sind ja noch dazu runter gesetzt ^^

    Danke

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)