Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich euch 🙂
Heute gibt es wieder einen Post im Rahmen des Weihnachtsspecials von Samira, Sarah, Sandy und mir. Und zwar wollen wir euch heute alle unseren Weihnachtslook präsentieren, den wir so oder so ähnlich für Heiligabend geplant haben.
Ich muss vorab sagen, dass ich noch gar nicht genau weiß, was ich an Weihnachten tragen werde, weil es total stimmungsabhängig ist 😉 Aus meinem folgenden Tannen-Gold-AMU könnten also schnell mal Smokey Eyes werden oder etwas Rot-Goldiges. Mal schauen – Vielleicht schaffe ichs ja, an Heiligabend Bilder zu machen. Nun aber zu meinem vorläufig geplanten Look:
(Entschuldigt bitte meinen etwas verpeilten Gesichtsausdruck, aber ich bin ziemlich erkältet und sehe demnach auch so aus 😉 Außerdem ist das Licht wie immer wintertypisch schlecht gewesen)
Augen
  • P2 Eyebase
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Sleek Storm Palette
  • Alverde Geleyeliner
  • Esprit Kajal (Den man schon nicht mehr sieht)
  • Catrice Mascara Volume
  • Essence Multi Action Mascara
Wangen
  • MAC Sun & Moon
Lippen
  • NYX Thalia 
  • NYX Fig
Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten schminken werdet? Oder lasst ihr euch ganz spontan inspirieren? Wenn ihr auch einen Look geschminkt habt, würde ich mich wie immer über einen Link freuen 🙂
Liebe Grüße
Jadeblüte