[Weihnachtsspecial] Mein Weihnachtslook

Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich euch :-)


Heute gibt es wieder einen Post im Rahmen des Weihnachtsspecials von Samira, Sarah, Sandy und mir. Und zwar wollen wir euch heute alle unseren Weihnachtslook präsentieren, den wir so oder so ähnlich für Heiligabend geplant haben.

Ich muss vorab sagen, dass ich noch gar nicht genau weiß, was ich an Weihnachten tragen werde, weil es total stimmungsabhängig ist ;-) Aus meinem folgenden Tannen-Gold-AMU könnten also schnell mal Smokey Eyes werden oder etwas Rot-Goldiges. Mal schauen - Vielleicht schaffe ichs ja, an Heiligabend Bilder zu machen. Nun aber zu meinem vorläufig geplanten Look:




(Entschuldigt bitte meinen etwas verpeilten Gesichtsausdruck, aber ich bin ziemlich erkältet und sehe demnach auch so aus ;-) Außerdem ist das Licht wie immer wintertypisch schlecht gewesen)


Augen
  • P2 Eyebase
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Sleek Storm Palette
  • Alverde Geleyeliner
  • Esprit Kajal (Den man schon nicht mehr sieht)
  • Catrice Mascara Volume
  • Essence Multi Action Mascara

Wangen
  • MAC Sun & Moon

Lippen
  • NYX Thalia 
  • NYX Fig


Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten schminken werdet? Oder lasst ihr euch ganz spontan inspirieren? Wenn ihr auch einen Look geschminkt habt, würde ich mich wie immer über einen Link freuen :-)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Augen und das AMU sehen wunderschön aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind einfach wunderschön. <3
    Toller Look, ich bin auch schon fleißig am überlegen was ich Heiligabend tragen werde.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht echt KLASSE aus:)))
    Ganz Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. der look gefällt mir würde auch zu meinem kleidchen passen.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich ganz toll :)
    Ich werde mich spontan entscheiden, wie ich mich schminken werde.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN! Ich liebe die Metallic Stones!

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein tolles AMU! Aber grün steht dir auch einfach total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Absolut schönes AMU, und es steht dir sehr gut! Ich bin fasziniert von deiner Augenform, so schön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke ich werde auch etwas mit GOLD machen an weihnachten. :) Mal sehen...sowas entscheide ich immer spontan :D

    Dein AMU sieht wirklich sehr toll aus. Hast du gut hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig hübsch :) Sowas ähnliches hab ich heute für die Weihnachtsfeier in der Schule geschminkt :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)