[Fragen] Eure Chance zu fragen

Hallo ihr Lieben :-)


Auf einigen Blogs gibt es hin und wieder die Chance, der Bloggerin alle möglichen Fragen zu stellen, die einem so auf der Zunge liegen und bisher noch nicht gestellt werden konnten.

Ich mag solche Runden immer ganz gerne und da ich in letzter Zeit per Mail, Formspring, Twitter & Co. immer mal wieder die gleichen Fragen gestellt bekomme, will ich euch nun die Chance geben, einmal alles aufzuschreiben, was ihr gerne über mich wissen möchtet.



Alle Fragen sammel ich dann in einem Post am nächsten Montag und versuche diese zu beantworten. Prinzipiell dürft ihr mich natürlich immer fragen, wenn euch was interessiert, nur ist dies hier halt die Chance, auch mal über Dinge zu reden, die sonst vielleicht nicht in den Blogkontext hereinpassen ;-)
(@Anonym von Formspring: Deine Frage werde ich dann mit den anderen am Montag hereinstellen!)

Bitte akzeptiert aber, dass ich zu persönliche Dinge nicht beantworten werde. Welche das sein werden, kann ich nur spontan entscheiden. Denn es kommt ja immer etwas auf die Formulierung an und was ich daraus machen kann ;-)


Und nun dürft ihr gerne kommentieren :-)


Liebe Grüße und ich bin gespannt, was so dabei herumkommt,
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Wie/wann hat das mit deiner MakeUpObsession angefangen?

    Wieviele Nagellacke hast du?

    Wie groß bist du?

    Was wirst du nach dem Abi machen?

    Zeichnest du?

    Hast du dein Beddy Sheep schon ausprobiert?

    Arbeitest du nebenbei?

    Welche Bands hörst du gern?

    Ähm...

    Ja, mehr fällt mir erstmal nicht ein

    AntwortenLöschen
  2. Welche Musik hörst du?
    Lieblingskosmetikmarke?
    Wenn du nur ein Produkt besitzen dürftest (beispielsweise nur einen Lidschatten ODER nur einen Lippenstift...etc.) , welches würde das sein?
    Kannst du mal in einem Extrapost deine Kosmetiksammlung und die Lagerung zeigen? (:
    Das war alles (:
    Liebe Grüße (: Lara.#

    AntwortenLöschen
  3. was findest du persönlich wichtig am bloggen?
    ist es dir wichtig viele leser zu haben?
    hast du lange für deine ersten 100Leser gebraucht?
    lG
    ThePechfee

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)