Guten Mittag ihr Lieben 🙂
Seit gestern bin ich wieder voll mit der Schule beschäftigt und habe deshalb nicht bemerkt, dass mein letzter Themenwochenpost nicht veröffentlicht wurde… Das war allerdings auch ganz gut, da Blogger meine Bilder völlig durcheinandergeworfen und verschoben hat. Das heißt, dass mein Fazit erst diese Woche folgen wird, wenn ich eine Lösung gefunden habe 😉
Ansonsten ist mir noch wichtig zu sagen, dass die Bebe Young Care Make-Ups alle bei der Post und somit auf dem Weg zu euch sind. Die Fullsizeflaschen sind als Warensendung rausgegangen, sodass es bei denen ein klein wenig länger dauern könnte – Die Proben dürften da hoffentlich schneller gehen! Bitte schreibt mir doch ganz kurz einen Kommentar unter irgendeinen Post, wenn eure Probe/Flasche angekommen ist 🙂
Nun aber zum eigentlichen Postanlass. Wie ein paar Twitterfollower vielleicht wissen, war ich fünf Tage in Köln und dort unter anderem bei Ikea, um mir endlich eine neue Schminkaufbewahrung zu besorgen. Denn meine alte war schon länger viel zu klein und da kam mir “Helmer” ganz gelegen. Zumal mein Freund, während ich weg war, eine Überraschung vorbereitet und mir eine kleine Schminkecke eingerichtet hat 🙂 Fotos davon folgen auch garantiert, wenn alles eingeräumt ist.
Wie gesagt, bin ich noch beim Einräumen und Ausmisten, wollte euch aber schon einmal einen kleinen Zwischenstand zeigen:
In den bunten Boxen, die ihr sehen könnt, habe ich vorher alles aufbewahrt und es war immer ein riesen Rumgewühle, wenn ich mal etwas bestimmtes schminken wollte. Nun sind alle Produktgruppen (Augen, Teint, Lippen, Nägel) schön in Fächer sortiert und werden – wenn alles vollständig ist – in ihr neues Zuhause einziehen 🙂
Und wo wir schon beim Thema sind: Wie sieht eure Aufbewahrung aus? Reicht ein einfaches Schminkköfferchen? Oder gibt es einen extra Schrank? 
Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt und würde mich natürlich freuen, wenn ihr vielleicht eure Aufbewahrung auch auf euren Blogs zeigen würdet =) Wenn ihr es schon getan habt, fänd ich einen Link prima und bei den Bloglosen einfach ein Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Jadeblüte