[Leserwunsch] Nachtrag zu den dunklen Augen

Und schon wieder ich ;-) Also vier Posts an einem Tag wird gewiss nicht zur Gewohnheit. Vor allem nicht in so einem kurzen Zeitabstand.

Allerdings kam eben eine E-Mail von einer Leserin, die gebeten hat, mal ein AMU mit beiden Augen zu zeigen. Und dem möchte ich natürlich gerne nachkommen - Da ich ohnehin noch Bilder von dem Dunklen hatte, zeige ich euch direkt das und versuche, in Zukunft mal mehr Gesamtsichten zu zeigen. Ggf. auch mit passendem Lippenstift und Rouge. Jenachdem wie es Licht und Zeit zulassen :-)


(Ja, ihr könnt mir auch gerne jederzeit per Mail Fragen stellen oder Wünsche äußern :-) Einfach kurz an Jadebluete[at]gmx.de schreiben und ich versuche dem möglichst schnell nachzukommen. Sein es AMUs zu einem speziellen Anlass, Farbwünsche, Verbesserungsvorschläge. Ganz egal!)



Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch!
Jadeblüte

Kommentare:

  1. so mag ich es persönlich lieber :-) sieht echt super aus! =)

    AntwortenLöschen
  2. Woow das sieht genial aus! Ob es auch so wirkt, wenn ich jetzt den Kajal nicht an der Innenseite auftrage (vertrag ch nämlich nicht...) ich liebe dunkle AMUs

    AntwortenLöschen
  3. So gefällt mir das EOTD irgendwie besser. Ich würde mich über mehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)