Guten Abend ihr Lieben =)
Leider hat das Licht heute nicht mehr für gute Raubzugbilder gereicht, aber dafür gibt es eine klitzekleine Ankündigung für die nächste Woche.
Und zwar wollte ich ja schon lange mal meine Wimpernroutine und einige meiner Mascaras vorstellen. Da sich inzwischen ein paar von unterschiedlichen Marken angesammelt haben und ich alle mehrfach getestet habe, fand ich den Anlass für eine kleine Themenwoche ganz passend 😉
Ab dem 1.11. werden euch also täglich Reviews zu den verschiedensten Mascaras, meiner Routine und allgemeinen Wimperninfos erwarten. Im Test befinden sich übrigens Wimperntuschen von Essence, P2, Catrice, Lancome, Benecos und Alverde. Es ist also hoffentlich für jede etwas dabei =) Jenach Zeit und Testlaune gesellt sich auch noch etwas von Rival de Loop hinzu. Zum Abschluss der Woche werde ich dann versuchen, nochmal eine Übersicht mit allen getesteten Mascaras zu posten, in der die Preise, Vor- und Nachteile stehen.
Ich hoffe, dass es in eurem Interesse ist – Natürlich bemühe ich mich, nebenher auch noch andere Sachen zu posten, damit ihr hier keinen absoluten Overkill bekommt 😉 
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend – Bald ist Wochenende! Und für alle BaWü-Schüler auch noch Ferien 🙂
Liebe Grüße
Jadeblüte