[Korrektur] Epic Fail

Gut ihr Lieben, ich glaube, ich versinke gerade im Boden vor Scham - und muss gleichzeitig lachen.
Denn leider musste mir tatsächlich mein Freund zeigen, dass es sich bei dem Liquid Blush um einen Pumpspender handelt - Oh man, könntet ihr mein Gesicht sehen, wüsstet ihr, wie peinlich mir das ist!



Und glaubt mir, es ist absolut furchtbar, wenn sich der Freund nicht mehr vor Lachen einkriegt :P
Zur Rechtfertigung: Der Deckel sitzt verdammt fest <.<

Peinlich... Oh weh... Ich hoffe, ihr verzeiht den fatalen Fehler und könnt mit einem Lachen drüber hinweg sehen

Kommentare:

  1. hehe :D egal passiert :P bin auch oft so tollpatschig.

    AntwortenLöschen
  2. Dann brauchst du grade wohl kein Blush, hm ;D?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wirklich nicht ^^ Wobei so mancher Blush wohl momentan sogar meine Röte kaschieren würde :D

    AntwortenLöschen
  4. *am Boden lieg und immer noch lach* Und der Deckel saß jaa soooooo fest*hüstel*, aber immerhin weiss sie jetzt wofür dieser komische Stab ist. :D

    Gruß
    Jadebluetes Freund

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Eins noch, zur Fairness muss man sagen das der Deckel wirklich fest saß. Sonst hätte sie ja nicht den kompletten verschluss mitsamt Deckel aufschrauben können.


    Jadebluetes Freund

    AntwortenLöschen
  6. herrlich! du bringst mich zum lachen :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha süß. Wenn er wirklich so fest sitzt, wäre mir das sicher auch passiert. (: Toll, wenn du über dich selbst lachen kannst.
    Perfektion ist absolut OUT. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, das hätte auch von mir sein können... ;)

    Mach dir nichts draus, sowas passiert :)

    AntwortenLöschen
  9. ist doch nicht schlimm ^^" jeder macht mal fehler, ich hab mir heute z.b. den nagel abgebrochen, weil ich eine Taschenuhr nicht aufbekommen habe ...

    AntwortenLöschen
  10. süß...ich find das lustig...dein Freund ist also ein geheimer Blushliebhaber das er sich mit Blushverschlüssen auskennt ^^

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. :-) Ich hab mir gestern noch gedacht, "vielleicht ist das ja ein Pumpspender" - hab den Gedanken aber gleich wieder verworfen, weil du das ja sicherlich gesehen hättest *gg*

    AntwortenLöschen
  12. War bei mir genau so. Ich hab ca. 2 Monate lang gedacht das dass einfach so gehört : D
    irgendwann hab ich dann die Feder gesehen & dachte mit das da doch noch was sein muss : D
    Zum Glück bin ich nicht die einzige : D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)