Guten Abend ihr Lieben 🙂

Leider geht es mir derzeit nicht allzu gut und ich komme kaum dazu, zu bloggen. Bis heute hatte ich alles vorgebloggt, aber ab Morgen dann nicht mehr. Dennoch werde ich mich natürlich bemühen, euch immer mit neuem Lesestoff zu versorgen 😉

Hier erstmal ein Post, der mir noch sehr wichtig war, weil ich mich wirklich gefreut habe! Vor kurzer Zeit hatte ich ja über das Gewinnspiel der lieben Sandy gebloggt und tatsächlich mein Wunschset gewonnen (: Ich war total glücklich, als das Päckchen vorgestern bei mir im Briefkasten lag und mir so meinen Tag versüßt hat! Und natürlich möchte ich euch die Sachen nicht vorenthalten 😉

Bei den Bildern fehlt allerdings der Labello, den ich schon fest ins Herz und die Handtasche geschlossen habe ;D Und eine Cremeprobe:

Außerdem gab es noch:
-Cute as Hell Lidschatten „Naughty but nice“
-Catrice Ocean LE Lippenstift „Ocean Sunrise“ (Ein Traum von einem Lippenstift!)
-Emily Lack „Apricot“
-Parfumprobe „Armani Code“
-XXL Leospange

Bei letzterem weiß ich zwar ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich es anwenden soll und dennoch freue ich mich über alles!
Würde euch zu einer der Sachen eine Review interessieren? Auch wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt?

Ich bin jedenfalls sehr glücklich und kann insofern nur sagen: