Die Jagd ist eröffnet ;)

...und genauer gesagt die Schnitzeljagd auf Jürgen, der sich jeden Tag woanders auf Stylefruits.de versteckt.

Die Teilnahme an dieser kleinen Jagd ist wirklich ganz simpel: Man muss einfach nur jeden Tag das Redaktionsmaskottchen "Jürgen" auf der Seite stylefruits.de finden, dann darüber bloggen und eine E-Mail an wo-ist-juergen@insidefruits.de schicken. Diese sollte den Link zum Blogpost enthalten und ggf. die Person, von der ihr über das Gewinnspiel Bescheid wisst. Denn es gibt wohl einen "Weitersagen"-Sonderpreis ;) Demnach würde ich mich natürlich über eine Erwähnung freuen, aber ein Muss ist es nicht!

Zu Gewinnen gibt es übrigens eine tolle Tasche oder beim Sonderpreis 150€ in Bar (:


Damit ihr in den folgenden Tagen nicht von lauter Jürgen-Posts überschwemmt werdet, werde ich diesen hier einfach nur aktualisieren und jeweils den Link hinzufügen :) Für jeden teilgenommenen Tag erhaltet ihr übrigens ein Los - Das ganze geht bis zum 2.9.2010.


Jürgens Verstecke:

24.08.2010: Unter einem Haufen Sandalen ;)
25.08.2010: Heute wühlt Jürgen in den Blusen
26.08.2010: Jürgen scheint sich gern zu seinen Taschenfreunden zu gesellen
27.08.2010: Ob ihm die Leggins wirklich stehen?
28.08.2010: Anscheinend hat er noch was bei den Taschen vergessen
29.08.2010: Da hat er sich eine tolle Ecke ausgesucht :) Ich liebe Ohrringe 
30.08.2010: Jürgen scheint zu wissen, was ich brauche, denn mein alter Blazer ist kaputt...
31.08.2010: Dank Jürgen bin ich auf ein paar tolle Party-Kleider gestoßen ;) 
01.09.2010: Da hab ich erst vor ein Paar Tagen ein neues Paar gekauft - Stiefel!
02.09.2010: Also da würd ich mich auch gerne mal verstecken - Schuhe (:

Liebe Grüße
Jadeblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)