Guten Morgen ihr Lieben!

Wenn ihr das lest, bin ich schon in Hannover und genieße dort die Zeit mit meinem Freund 🙂 Und ich hoffe, dass ihr nun diese Review genießen könnt und einen wunderschönen Sonntag habt!

Wie ihr seht haben wir hier eine sehr violette Spalte, an die ich hohe Erwartungen hatte, die jedoch leider nicht ganz erfüllt wurden… Aber lest selbst:

Pigmentierung: Puh… Mehr als durchwachsen. Während Nr. 1 und 4 eine recht gute, starke Pigmentierung haben, sind Nr. 2 und 3 mehr schlecht als recht. Besonders die 3 ist ziemlich schwach im Vergleich zur ganzen Palette. Wirklich schade.

Auftrag: Der Auftrag ist zwar prinzipiell leicht, aber die beiden schlecht pigmentierten Nuancen brauchen natürlich mehr Farbe, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Deshalb muss ich auch hier etwas abziehen =/ Dazu kommt das Krümeln! Meine Güte ich glaube, mein Gesicht sah fast noch nie SO violett glitzernd aus. Also große Vorsicht bei den deckenden Nuancen!

Haltbarkeit: Hat man den e/s dann einmal auf dem Lid, hält er wenigstens ohne zu verblassen und zu verrutschen. Das ist wiederum gut, auch wenn mich das nicht über den Auftrag und Pigmentierung hinweg trösten kann^^

Verblendbarkeit: Finde ich hierbei sehr schwierig, was aber wohl auch an den Farben selber liegt. Ich find einfach, dass sie nicht gut miteinander harmonieren und deshalb ist es kompliziert, weiche Übergänge zu schaffen, die wirklich gut aussehen – Wie man ja an dem AMU unten erkennt.
Prinzipiell von der Textur her lassen sie sich aber gut verarbeiten.

Baseloser Swatch im Tageslicht:

Hier haben wir zwei metallische, frostige Töne, mit toller Deckkraft (Nr. 1 und 4), einen Schimmernden, der leider wenig deckt (Nr. 2) und einen kaum sichtbaren, matten Ton (Nr. 3), den ich im Übrigen kaum verwende…

Wirkung auf dem Lid:

Als Grundfarbe seht ihr Ton Nr. 4, am äußeren Rand die eher schwache Nr. 3 mit Nr. 1 vermischt und zwischendrin die Nr. 2, die in meinen Augen am wenigsten zum AMU passte und deshalb auch nur wenig Verwendung gefunden hat.

Also zum Abschluss eine eher enttäuschende Spalte. Aber wenn man sich mal die anderen Farben und hier Ton 1 und 4 anschaut, dann entschädigt es ja irgendwie 😉

Morgen gibt es dann noch ein Gesamtfeedback, was ihr euch vermutlich schon ausmalen könnt ^^

Liebe Grüße
Jadeblüte