[Info] Und dann hats "Pling" gemacht

Guten Abend ihr Lieben =(

Ein paar werde es vielleicht schon bei Twitter mitbekommen haben, aber hier trotzdem nochmal die Info:

Wie versprochen habe ich heute Nachmittag mit der Zoeva Metallic Stones Palette begonnen und gute drei Stunde geswatcht, Bilder auf den Laptop gezogen, zurechtgeschnitten, geordnet, nummeriert usw. 
Zwei Bilder vor Schluss macht es plötzlich leise "Pling" und das Laptop ist einfach aus. Und das bleibt es leider auch. Bei jeden Startversuch machts nur nochmal dieses Geräusch und bleibt schwarz...
Das heißt, dass meine gesamten Swatches nun grade dort gefangen sind. Gleich kommt mein Freund nach Hause und er wird sich das Ganze nochmal genauer angucken. Ich hoffe, er findet den Fehler und ich kann euch noch heute von der Palette ausführlich berichten.

Nur dass ihr nicht denkt, ich würde meine Versprechen brechen oder euch vergessen ;)

Ich bemühe mich, dass alles so schnell wie möglich da ist. Und ansonsten gibt es erstmal die Lack- und Pflegeprodukt-Reviews!


Etwas frustrierte Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Drücjk ich Dir alle Daumen dass das was wird.

    Genies die PC - Pause ;)

    AntwortenLöschen
  2. vll durch die hitze. da wollte sich au dein laptop schlafen legen

    AntwortenLöschen
  3. Er hat sich leider entschieden, sich nicht nur hinzulegen, sondern ganz den Geist aufzugeben =(
    Das Netzteil ist anscheinend durchgebrannt. Mein Freund wird nun Morgen versuchen, was Neues zu organisieren, aber vorläufig wird dann erstmal ein Nagelswatch kommen ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich. XD

    Egal was ich anfasse und egal wie klasse und gut es vorher funktionierte, es macht pling und ist kaputt. xD

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)